06.10.2020 08:50 |

Einsatz in Tirol

Topf am Herd vergessen: Küchenbrand in Bauernhof

Feueralarm am späten Montagnachmittag im Tiroler Unterland! In Hopfgarten im Brixental (Bezirk Kitzbühel) kam es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen zu einem Küchenbrand, weil ein Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd vergessen worden war.

Die Bewohner des Bauernhofes hatten noch versucht, den Glimmbrand selbst zu löschen - jedoch ohne Erfolg. Erst die alarmierten Feuerwehren Hopfgarten und Westendorf konnten die Situation schließlich unter Kontrolle bringen und den Brand löschen.

Laut Polizei entstand erheblicher Sachschaden. Glück im Unglück: Verletzt wurde niemand.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 7°
starker Regen
5° / 5°
Schneeregen
3° / 5°
Schneeregen
6° / 6°
Regen
6° / 9°
starker Regen