23.09.2020 14:48 |

Fotoserie

Unsere steirischen Babys

Die Steirerkrone gratuliert allen frischgebackenen Eltern herzlich zur Geburt ihrer Sprößlinge!

Artikel teilen
Drucken

Das große Glück kam gleich im entzückenden Dreierpack zur Familie Amina und Edin Malovcic aus Graz: Am 3. 3. erblickten Hana, Arian und Elian im LKH Graz das Licht der Welt!

Welch ein entzückendes Lächeln! Am 7. April wurde der herzige Max Theo mit 3400 g und 53 cm in Schladming geboren. Stolze Eltern: Marion Omulec, Michael Pitzer aus Haus/ Ennstal.

So ein tolles Trachten-Trio! Voller Liebe bestaunen Emily (13) und Mia (6) die kleine Lisa, geboren am 19. Jänner. Stolze Eltern: Christina Bachler und Reinhard Sadjak, Selzthal.

Dieses herzige Zwergerl ist Julia Katharina, geboren am 13. April im LKH Hochsteiermark. Glückliche Eltern: Sonja und Christoph Lampl aus Pogusch bei St. Lorenzen.

Überglücklich sind Melanie Summer und Martin Poschauko aus dem obersteirischen Kammern mit Töchterchen Melina, geboren am 25. März!

Am 14. März war es endlich soweit! Der kleine Leonidas erblickte im LKH Hartberg als Söhnchen von Chryssata und Emanuel Pescari aus Neudauberg das Licht der Welt.

So richtig zufrieden und selig schlummert der kleine Josef, geboren am 22. Februar im LKH Feldbach, in seinem Bettchen. Glückliche Eltern: Regina Pfeifer, Bernd Krones, Weinberg/B.

Am 23. Februar wurde der kleine Sonnenschein von Familie Tamara und Georg Huber aus Tauplitz, der herzige Kylian, mit 3090 g geboren.

Das schönste Weihnachtsgeschenk für Ramona und Christian Labudik aus St. Veit/S. war die Geburt der entzückenden Antonia im Sanatorium Graz St. Leonhard am 21. 12.

Mit den „Gardemaßen“ von 3770 g und 53 cm wurde Alina Tanja am 7. März in Schladming geboren - sehr zur Freude von Schwester Lilly Marie (7) und den Eltern Nicole & Matthias.

Im Landeskrankenhaus Hartberg kam am 25. Februar der kleine Matthias mit 3490 g und 51 cm auf die Welt. Seine stolzen Eltern sind Marina und Michael Kneißl aus Mortantsch.

Für Christina Fauland und Andreas Simon aus St. Peter im Sulmtal war der 9. März ein wahrer Glückstag, als im LKH Weststeiermark Söhnchen Fabian das Licht der Welt erblickte!

Mit der Geburt ihrer Tochter Philippa Amadea am 30. 3. im Landeskrankenhaus Graz ging für die frischgebackenen Eltern Lisa Laubreiter und Andreas Huber aus Graz ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Am 14. März war es endlich soweit: Im Landeskrankenhaus Feldbach kam Björn als Sohn von Monika und Christian Mußbacher aus dem oststeirischen Kalsdorf bei Ilz auf die Welt!

So richtig hübsch gemacht hat Mama Adriana Bloice aus Kalsdorf Söhnchen Liam Ivan. Der herzige Kleine wurde am 27. Februar im LKH Graz geboren. Stolzer Papa: David Bloice.

Ein Bild voll Zärtlichkeit! Am 27. März erblickte Hannah im Sanatorium St.Leonhard das Licht der Welt - sehr zur Freude von Bruder Simon, Mama Julia & Papa Markus, Laßnitzhöhe

Das langersehnte, 2. Kind für Manuela Thier und Christian Krems aus Ottendorf/R., der putzige kleine Fabian, erblickte am 6. März mit 3040 g und 49 cm im LKH Graz das Licht der Welt.

Am 3. Februar hatte das Warten ein schönes Ende: Karla wurde mit 3810 g und 54 cm als Tochter von Helga Keinprecht und Michel Uwajeneza aus Schladming geboren.

Dieses reizende Gesichtchen gehört zu Noah, geboren am 29. Jänner in der Klinik der Diakonissen in Schladming. Stolze Eltern: Teresa Schlömicher, Mathias Luidold, Aigen/Ennstal.

Ein Bild wie ein Stillleben! Am 6. Februar wurde die herzige kleine Marie als Tochter von Carmen Gruber aus Obergroßau bei Sinabelkirchen im LKH Feldbach geboren!

Noch etwas neugierig beobachtet die kleine Ella (2) Brüderchen Levi, geboren am 28. März mit 3390 g und 51 cm im LKH Leoben. Eltern: Katrin und Stefan Moosburner aus Mürzzuschlag.

Die herzige kleine Emelie, geboren am 29. 12. in Schladming als Tochter von Barbara und Roman Moser aus Krakau mit Valentin.

Am 10. Juli vorigen Jahres ging ein Herzenswunsch von Elke und Alexander Münzer aus Köflach in Erfüllung: Nach Lisa-Marie (12) und Julian (10) kam die kleine Elisa auf die Welt.

Sichtlich zufrieden und glücklich kuschelt die entzückende Anja, geboren am 3. Jänner in Judenburg, im Bettchen. Eltern: Renate Bischof und Gerald Rampitsch mit Daniel, Obdach.

So ein herziges Lächeln! Am 14. März erblickte die kleine Kerstin im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt, stolze Eltern: Christine Scherkl und Martin Wilfling mit Sarah aus Frauental.

Groß ist die Freude bei Mia über ihr Brüderchen Tim, geboren am 24. Februar mit 3910 g und 52 cm im LKH Feldbach. Glückliche Eltern: Kathrin Kaufmann und Klaus Skasa aus Mureck.

Am 29. November war es soweit: Liam und Raphael Indikiewicz aus Laßnitzhöhe haben ein Schwesterchen bekommen. Die kleine Antonia Marie Louise wurde im LKH Feldbach geboren.

Für Simone Reiterer und Daniel Hellberger aus St. Andrä im Sausal war der 18. Jänner ein Glückstag, als im LKH Deutschlandsberg Söhnchen Jakob Christoph mit 3750 g und 50 cm geboren wurde!

Der kleine Mateo Albert erblickte am 11. März im LKH Hochsteiermark das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Elisabeth Rucker und Gernot Neumann aus Eisenerz.

Für Martina Krachler und Clemens Scherbler mit Constantin aus Gutendorf bei Kapfenstein ging am 13. Februar mit der Geburt des kleinen Gabriel ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Am 22. 2. 2022 war es soweit: In Wolfsberg erblickte Fabian mit 3910 g und 54 cm das Licht der Welt. Es freuen sich Claudia Hörmann, Robert Hochegger mit Tobias, Voitsberg.

Ein Bild wie ein Stillleben! Die kleine Lilia wurde am 26. Jänner mit 3275 g und 51 cm im LKH Hartberg als Tochter von Bianca Loidl und Markus Tischler aus Bad Blumau geboren.

Am 10. 2. wurde die herzige Paulina mit 3990 g und 52 cm in Schladming geboren. Eltern: Melanie und Johann Brandstätter mit Florian (4 Jahre) aus Pruggern.

So ein herziges Prinzesschen! Am 15. Februar wurde Hanna Marie im Landeskrankenhaus Judenburg geboren. Ihre glücklichen Eltern sind Christiane Neuper und Bernd Egger aus Judenburg.

Überglücklich und stolz sind Nicole und Gerald Rudorfer aus Donnersbachwald mit Söhnchen Felix, geboren am 3. Jänner in Schladming!

Das neue Jahr 2022 hat für die frischgebackenen Eltern Melanie Galler und Patrick Fussi aus Neumarkt wunderbar mit der Geburt von Julian am 5. 1. im LKH Judenburg begonnen!

Überglücklich sind Christiane und Christoph Loder mit Johannes (3 Jahre) aus Gschmaier über die Geburt vom kleinen Jakob genau am 24. Dezember im Landeskrankenhaus Feldbach!

Welch ein Blick! Am 16. 2. hatte das Warten ein schönes Ende für Sabrina Koller und Sebastian Ziesler aus Anger: Söhnchen Fabian erblickte im LKH Graz das Licht der Welt!

Das erste Osterfest für Daniela Winter und Peter Oberreiter aus Altenmarkt mit ihrem herzigen Fabian, geboren am 31. Jänner mit 3480 g und 49 cm in Schladming, wird ein ganz Besonderes!

So groß ist die Freude! Brüderchen Bastian Peter wurde am 13. Februar im LKH Feldbach geboren. Stolze Eltern: Romana und Joachim Unger mit Sophie aus Bad Gleichenberg

Im Landeskrankenhaus Graz wurde am 19. Dezember Max Elias geboren - sehr zur Freude von Schwester Mia Elena und den Eltern Mateja Gyurica und Mario Srpak, Seiersberg.

Voller Begeisterung lassen Sebastian (15) und Felix (10) Brüderchen Leopold Günther, geboren am 11. 12., nicht mehr aus den Augen. Eltern: Martina und Günther Schuster, Riegersburg.

Dieses herzige kleine Prinzesschen ist Rebecca, geboren am 31. Dezember im LKH Feldbach als Tochter von Georgina und Zoltan Schumann aus Mitterlabill bei Schwarzautal.

Die kleine Magdalena, geboren am 26. Februar im LKH Feldbach, auf dem ersten Bild fürs Familienalbum von Melanie und Manuel Klemencic, Kirchbach.

Anika Valerie wurde am 17. 12. im LKH Rottenmann als Tochter von Ilona Fürtbauer und Josef Wolf aus Johnsbach geboren.

So hübsch gemacht hat die stolze Mama Ivana Miljojkovic Töchterchen Nikolina, geboren am 3. Februar im LKH Feldbach. Sie wohnen mit dem glücklichen Papa Nikola in Bairisch Kölldorf.

Für Karin Fellner und Michael Doler aus dem obersteirischen Weißkirchen war der 10. Februar ein wahrer Glückstag, als im LKH Judenburg Töchterchen Fiona das Licht der Welt erblickte.

Am 17. Jänner erblickte Kallias-Adonis im Landeskrankenhaus Graz das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Gina-Alina und Adrian-Stefan Balog aus Graz.

Herziger kleiner Tobias, geboren am 3. Jänner mit 3090 g und 49 cm.Eltern:  Eltern Sabine und Roland Edlinger mit Emily in Weißkirchen.

Groß ist die Freude bei Familie Sonja und Herbert Wechselberger aus St. Marein-Feistritz: Am 28. Jänner kam ihre kleine Lisa-Marie im Landeskrankenhaus Judenburg auf die Welt!

Dieses herzige Zwergerl ist die kleine Sara Emelie, geboren am 25. Februar im Landeskrankenhaus Judenburg. Stolze Eltern: Jennifer und Andreas Weber aus Weißkirchen.

Der Krampustag 2021 hat großes Glück in die Familie von Katrin Marbler und Horst Starchel in Jagerberg gebracht: Die herzige kleine Josefine wurde im Landeskrankenhaus Graz geboren!

Im Krankenhaus der Diakonissen in Schladming wurde am 11. Jänner die zauberhafte Valentina als Tochter von Carina und Michael Prugger aus Gröbming geboren!

Jetzt ist das Kinderquartett bei Familie Sigrid und Matthias Griesebner komplett: Nach Elisa (10), Maximilian (7) und Marie (4) kam am 18. 1. Klein-Julia in Schladming zur Welt!

So ein herziges Lächeln! Für Natalija Cimbola und Tomislav Dolinšcak aus Graz ging am 27. Jänner mit der Geburt von Tochter Lucija im LKH Graz ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Für Jennifer Floiß und Stefan Zink aus dem oststeirischen Nitscha war der 22. Jänner ein wahrer Glückstag: Töchterchen Valentina kam mit 3710 g und 53 cm auf die Welt.

Groß ist die Freude bei den frischgebackenen Eltern Jasmin und Stefan Bauer aus Seiersberg: Töchterchen Katja erblickte am 13. Jänner im Landeskrankenhaus Graz das Licht der Welt.

Überwältigt von Freude können Klara und Dominik kaum den Blick von Brüderchen Sebastian Luis, geboren am 20. 1. in Graz, lassen. Eltern: Claudia und Wolfgang Hiebaum, Eggersdorf.

Am 21. Jänner kam im Landeskrankenhaus Judenburg die herzige kleine Leonie zur Welt. Stolze Eltern sind Birgit und Andreas Wölfler aus dem obersteirischen Rothenturm.

Selig und zufrieden schlummert Alexander Leon in seinem gemütlichen Bettchen. Er wurde am 19. Jänner als Sohn von Celine Pusnik aus Straß im LKH Deutschlandsberg geboren.

Das allerschönste Weihnachtsgeschenk für Hannah (2) sowie Julia und Franz Gruber aus Haus im Ennstal war die Geburt von Töchterchen Magdalena am 23. 12. in Schladming!

Überglücklich sind Tanja Novak und Aleksandar Persa mit Leon (3) und Dino (13) aus Kapfenberg über die Geburt des herzigen, kleinen Mateo am 18. Jänner im LKH Leoben!

Oliver Adi Alexander erblickte am 20. 12. als Sohn von Lisa und Thomas Maier aus Hitzendorf mit 3590 g und 50 cm im Grazer Sanatorium St.Leonhard das Licht der Welt!

So zart und zerbrechlich wirkt der kleine Tobias, geboren am 15. Jänner mit 3670 g und 55 cm im LKH Graz. Stolze Eltern: Sarah Moosbacher und Andreas Dunst aus Birkfeld.

Überwältigt von Glücksgefühlen betrachtet die frischgebackene Mama Vanessa Sohar aus Paldau Töchterchen Johanna, geboren am 30. Dezember im LKH Feldbach.

Jetzt ist das Familienglück von Sonja und Franz Trautmann aus St. Stefan im Rosental perfekt: Nach Luise (6 Jahre) und Moritz (8) kam am 5. Dezember Vitus Franz zur Welt!

Gleich 3 Generationen sind auf diesem Bild zu bewundern: Klein-Jonas mit Mama Michaela Fürpaß aus Obervogau sowie Uropa Johann Paschek aus Eibiswald.

Beinahe pünktlich zum Jahreswechsel, am 30. 12., kam Lina mit 3670 g und 53 cm in Schladming auf die Welt. Glückliche Eltern: Melanie Stadelmann und Thomas Seiser aus Mitterberg.

Gemütlich gemacht hat es sich der kleine Jakob, geboren am 5. Jänner mit stolzen 3890 g und 55 cm, in seinem Bettchen. Eltern: Michaela Krammer, Sebastian Brunner, Weitersfeld.

Dieses herzige kleine „Prinzesschen“ ist Leonie, geboren am 23. Dezember mit 3200 g und 48 cm. Stolze Eltern: Valentina und Bernhard Höller aus dem oststeirischen Strallegg.

Klein-Felix genießt die Kuschelmomente mit seinem Lieblingsbärchen. Er wurde am 2. 12. im LKH Feldbach als Sohn von Marcella Trummer und Rainer Baumgartner aus Brunn/Fehring geboren.

Am 28. Oktober war es endlich soweit: Gustav Max erblickte im Landeskrankenhaus Graz das Licht der Welt - sehnsüchtig erwartet von Barbara Terler und Dipl.-Ing. Jörg Pflüger aus Graz.

Selig und zufrieden schlummert Marius, geboren am 13. Jänner im Landeskrankenhaus Leoben. Seine Eltern Stefanie Fladischer und Georg Lirk mit Maximilian aus St. Marein freuen sich!

Kurz vorm Heiligen Abend, am 20. 12., kam das große Glück zu Familie Michele Reiterer und Christian Schmuck aus Eibiswald, als im LKH Deutschlandsberg Töchterchen Sophia geboren wurde!

Der kleine Sonnenschein von Susanne Grundner und Michael Höflehner aus Sölk hatte es eilig: Am 5. September erblickte Jonas bereits das Licht der Welt!

Ein kleiner Sonnenschein und Herzensbrecher ist der kleine Paul, geboren am 23. 10., nicht nur für Andrea und Johannes Pongratz aus Kleinfrannach, sondern auch für Bruder Lukas.

Überglücklich sind Andrea und Hannes Wagner mit Jakob aus Sinabelkirchen über den kleinen Martin, geboren am 20. 12. im LKH Feldbach.

Für Bianca Neuhold und Klaus Strobl aus Bierbaum/ Auersbach ging am 25. November mit der Geburt von Tobias Klaus in der Grazer Privatklinik Ragnitz ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Wovon die kleine Melina Sophie wohl träumt? Am 23. Dezember erblickte sie im Landeskrankenhaus Graz als Tochter von Melanie Muster und Andreas Hel aus Leibnitz das Licht der Welt!

Welch ein Anblick! Im LKH Hartberg erblickte Elias am 11. 11. das Licht der Welt, stolze Eltern: Christine und Bernhard Wiedenegger aus dem oststeirischen Heilbrunn.

So richtig gemütlich gemacht hat es sich die herzige Johanna, geboren am 18. Dezember in Leoben, im Bettchen. Ihre glücklichen Eltern: Melanie und Peter Pöllabauer aus Gasen.

Ein richtiges Christkinderl ist der kleine Fabio, der am 24. Dezember mit 3420 g und 49 cm als Sohn von Janine Neurauter und Martin Stradner aus Kindberg in Graz geboren wurde!

Dieses kleine „Prinzesschen“ ist Katharina, geboren am 7. Dezember im LKH Hartberg. Sie bereichert nun die Großfamilie rund um Eva Allmer und Johannes Kogler in Schönau bei Pöllau.

Gar nicht mehr den Blick von ihrer entzückenden Antonia lassen können Isabell und Gerald Wehrberger aus St. Martin am Grimming. Die Kleine wurde am 22. 11. in Schladming geboren.

Das schönste Weihnachtsfest erlebten Christina und Dietmar Zitz aus Großklein nach der Geburt von Söhnchen Tobias am 24. 10. mit 3440 g und 53 cm im LKH Weststeiermark.

Am 19. Dezember hatte das sehnsüchtige Warten ein schönes Ende: Maja erblickte im Landeskrankenhaus Graz als Tochter von Nicole Di Meo und Philipp Haider aus Graz das Licht der Welt!

Kurz vor Weihnachten, am 20. 12., erblickte Markus mit 3740 g und 52 cm das Licht der Welt und bescherte seinen Eltern Melissa und Robert Jansel aus Pertlstein ein unvergessliches Fest!

Überglücklich konnten Verena Pieber und Markus Wlaschitsch aus Kaindorf an der Sulm am 23. Dezember die Geburt von Söhnchen Fabio im LKH Deutschlandsberg ausgiebig feiern!

Das allerschönste Weihnachtsgeschenk war für Sandra und Wolfgang Walter aus Kirchberg an der Raab die Geburt von Majan am 25. Dezember - auch Bruder Julian ist begeistert!

Der herzige, kleine Juri Joe wurde am 21. Dezember im LKH Graz geboren. Seine überglücklichen Mütter sind Nicole und Sarah Hofmüller-Teischel aus Unterpremstätten bei Graz.

Sichtlich wohlig und geborgen fühlt sich der kleine Fabian Wolfgang in seinem Bettchen. Er wurde am 29. 11. als Sohn von Cornelia und Michael Farasin aus Stallhofen geboren!

Am Krampustag war es soweit: Toni kam mit 3110 g und 51 cm im DKH Schladming zur Welt. Mama Marina Platter, Papa Lukas Weitgasser mit Tochter Franziska (5) freuen sich sehr!

So sieht wahre Bruderliebe aus! Ganz zärtlich schmust Jakob mit Baby Lukas Raphael, geboren am 3. Dezember. Stolze Eltern: Annika Stiegler, Raphael Supantschitsch, Admont.

So ein niedliches Pärchen mit Bärchen! Am 4. Jänner kamen die Zwillinge Leo & Nora im LKH Leoben zur Welt - sehr zur Freude ihrer Eltern Vera Hubmann und Stefan Steiner aus Oberzeiring.

Für Julia Schmid und Daniel Meister aus Kirchbach ging am 27. Oktober mit der Geburt von Söhnchen Alexander mit 3590 g und 50 cm im LKH Feldbach ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Dieses entzückende kleine „Prinzesschen“ ist Emelie, geboren am 29. Dezember im Landeskrankenhaus Leoben. Ihre Eltern sind Barbara und Roman Moser aus dem obersteirischen Krakau!

Groß ist die Freude und die Erleichterung über die Geburt des herzigen kleinen Tobias Kurt am 28. Oktober in Leoben bei den frischgebackenen Eltern Sabine und Rudolf Keusch, Stanz.

Welch ein herziges Trio! Nach Johanna (3 1/2) und Laura (1 1/2) erblickte Philipp am 6. 12. im LKH Graz das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Verena & Gerhard Farzer aus Passail.

So eine große Freude! Fabio Christian (2 Jahre) ist seit dem 2. Dezember ein großer, stolzer Bruder der herzigen Sophia Paulina. Eltern: Carina und Christian Laubreuter, Tieschen.

Im Landeskrankenhaus Feldbach kam am 14. Dezember der kleine Simon mit 3460 g und 50 cm auf die Welt - sehr zur Freude von Sabrina Polt und Markus Deimel, Dambach/Ilz.

Am 16. Dezember hatte das Bangen und Warten ein glückliches Ende für Andreja und Dragan Popadic aus Graz: Töchterchen Viktoria wurde im Landeskrankenhaus Graz geboren!

Überglücklich sind die frischgebackenen Eltern Petra Wiesenhofer und Patrick Hirschböck aus Ilztal über die Geburt der kleinen Miriam am 25. November im LKH Hartberg!

Für Verena Schadler und Markus Schwarz aus Krusdorf ging am 21. Oktober mit der Geburt ihres Töchterchens Emily im LKH Feldbach ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Seit dem 19. 11. sind Selina Angerer und Kevin Wetzelberger aus St. Barbara im Mürztal stolze Eltern des kleinen Manuel Walter, geboren im Landeskrankenhaus Leoben.

Welch ein entzückender Anblick! Der herzige kleine Kilian wurde am 14. November als Sohn von Cathrin Pronegg aus dem südsteirischen Wildon im Landeskrankenhaus Graz geboren!

Überwältigt von Glücksgefühlen über die Geburt des kleinen Felix am 8. 11. in Feldbach sind die frischgebackenen Eltern Dominika und Christian Konrath aus Lembach bei Riegersburg!

„Prinzesschen“ Marie erblickte am 9. November im LKH Feldbach mit 3290 g und 49 cm als Tochter von Manuela und Michael Horbath aus Lödersdorf das Licht der Welt!

Für Michaela Kerschbaumer und Robert Haubenwaller aus St. Kathrein am Hauenstein war der 10. 10. ein Freudentag, als im LKH Hartberg Söhnchen Florian das Licht der Welt erblickte!

Mit den „Gardemaßen“ von 4200 g und 54 cm kam der kleine Felix am 3. November in Feldbach zur Welt. Glückliche Eltern: Felicitas Einfalt und Daniel Neubauer mit Melina, Straden.

Für Karina Mandl und Dominik Reitbauer aus Fladnitz an der Teichalm war der 23. September ein wahrer Glückstag, als in der Privatklinik Ragnitz der kleine Raphael geboren wurde!

Ganz selig schlummert Jannik im Bettchen. Er wurde am 14. Oktober als Sohn von Cornelia Ziegerhofer und Thomas Schiester aus Sankt Kathrein/H. im LKH Leoben geboren.

Dieses zünftige Steirer-Trio ist Familie Christin Oldenburg und Peter Walcher aus Schladming mit Söhnchen Franz Ferdinand, geboren am 28. Juli mit 2480 g und 47 cm.

Wie eine kleine Prinzessin! Am 27. November erblickte Sarah im LKH Deutschlandsberg als Tochter von Carmen Riedl und Michael Rexeis mit Chiara aus Frauental das Licht der Welt.

Ein wahrer Sonnenschein im Leben der frischgebackenen Eltern Natascha Peiner und Kevin Klumaier aus Kapfenberg ist seit dem 29. 11. Söhnchen Noah Peter, geboren in Leoben.

Im Landeskrankenhaus von Feldbach erblickte Ben am 20. September das Licht der Welt - sehr zur Freude von Kerstin und Werner Gärtner aus Pirching am Traubenberg.

 So feingemacht für ein Foto hat Tamara Wertheim Morena, geboren am 11. 11. in Hartberg. Sie wohnen mit Papa Petr und den Geschwistern Henry und Pit in Neustift.

Wovon Julius David wohl so vergnügt träumt? Der Kleine wurde am 6. Oktober im LKH Hartberg geboren. Die glücklichen Eltern sind Kerstin und David Hofer aus Grafendorf.

Dieses entzückende „Christkinderl“ ist der kleine Xaver Egon, geboren am 10. 12. in Judenburg. Glückliche Eltern: Anna-Maria und Thomas Müllner aus Graz-Straßgang sowie Weißkirchen.

Total fasziniert vom tollen Puppenwagerl feierte die herzige Lara ihr 1. Weihnachtsfest mit Mama Sarah Windisch, Papa David Feiertag aus Unterlamm und ihren fünf Brüdern.

Von ganzem Herzen glücklich über die Geburt ihrer entzückenden Tochter Noemi am 8. 12. genießen Vanessa Brummer und Melanie Theissl aus Graz jeden Augenblick mit ihrem Schatz!

So glücklich ist die nun 3-fache Urli-Oma über die kleine Freyja Annett, geboren am 16. September in Feldbach. Mit ihr freuen sich die Eltern Katharina und Joachim Neumeister, Edelsbach.

Für Jasmin und Dominik Lampel aus dem südsteirischen Lebring ging am 3. November mit der Geburt von Lukas im LKH Feldbach ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Am 10. August war es endlich soweit: Der kleine Armin erblickte in Deutschlandsberg mit 4490 g und 56 cm das Licht der Welt. Stolze Eltern: Sabrina Thomann, André Wilhelm, Mettersdorf.

Ganz fest ihre Minnie Maus an sich gedrückt schlummert Valentina in ihrem Bettchen. Sie wurde am 22. November in Leoben als Tochter von Ema Sekic und Igor Grgic aus Leoben geboren.

Wie eine kleine Prinzessin! Die entzückende kleine Maya erblickte am 12. Oktober im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt - sehr zur Freude von Sabine Winter und Christian Pail.

So schön kuschelig! Selig genießt die herzige Annika, geboren am 18. November in der Klinik der Diakonissen Schladming, ihr Mittagsschläfchen. Eltern: Tina Michel, Arnold Fauler.

Nach ihrem Sohn Mike wurden Nicole Kielnhofer und Patrick Uitz aus Grafendorf am 29. September Eltern eines weiteren Sohnes: Fabio wurde im LKH Hartberg geboren.

Über alle Maßen stolz und glücklich sind Melanie Watzinger und Hannes Stocker aus Pichl mit Töchterchen Emilie, geboren am 11. 10. in Schladming, fürs Familienalbum.

„Das Glück kommt selten allein“: Seit 30. 9. stellen die Zwillinge Alexander und Franziska das Leben von Elisabeth Schaffer und Andreas Brodtrager aus Gleisdorf auf den Kopf.

Schön warm und kuschelig hat es Mama Lydia ihrem Söhnchen Valentin Roland gemacht. Er wurde am 16. 10. in Judenburg geboren, stolzer Papa: Roland Seidl, Weißkirchen.

Mit ihrem Lieblingsbienchen im Arm kuschelt Valerie, geboren am 25. September, am liebsten. Glückliche Eltern: Elke Etschbacher und Thomas Jäger aus Weissenbach.

So ein herziges, verschmitztes Lächeln! Der herzige, kleine Valentin wurde am 26. 9. als Sohn von Verena Körbler und Michael Bauer aus Gralla geboren, auch Oma Helga freut sich sehr!

Die Familie von Michelle Prettenhofer und Mathias Flechel mit Janine und Vanessa bekam am 25. Oktober wunderbare Verstärkung, als der kleine Max im LKH Hartberg geboren wurde!

Für Kristina Schieder und Michael Hofer aus Flattendorf ging am 24. Oktober ein Lebenstraum mit der Geburt ihrer reizenden Tochter Rubina Daniela im LKH Hartberg in Erfüllung!

Überwältigt von Glücksgefühlen bestaunt die frischgebackenen Mama Marina  Michael Gruber aus Leoben ihren entzückenden Sohn Mathias, geboren am 3. Oktober in Leoben.

In der obersteirischen Klinik der Diakonissen Schladming wurde am 28. 8. Matthias geboren. Seine überglücklichen Eltern sind Natascha Rojer und Gerhard Binder, Michaelerberg-Pruggern.

Fürs Familienalbum hat Helene Mayer aus Pruggern Baby Mathilda, geboren am 13. 11., wunderbar in Szene gesetzt.

Überglücklich ist Leana Marie über die Geburt ihres Bruders Elian Noah am 21. 10. in Feldbach. Glückliche Eltern: Claudia Sampl und Manfred Krobath aus St. Anna am Aigen.

Dieses herzige Trio besteht aus Matthias (5), Lena (3) und dem kleinen David, geboren am 22. Oktober in Schladming. Stolze Eltern: Kerstin und Josef Hutegger aus Gröbming.

Am 3. November hatte das lange Warten ein schönes Ende: Im LKH Graz erblickte Bojan das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Zrinka und Goran Miljanić aus Graz.

Der 11. Oktober war ein richtiger Freudentag für Anita Müller und ihre Familie aus Gnas als Söhnchen Tobias Hannes im Landeskrankenhaus Feldbach das Licht der Welt erblickte!

Dieses entzückende, kleine „Prinzesschen“ ist Leonie, geboren am 7. November im LKH Feldbach als Tochter von Gerlinde und Alfred Pichler aus St. Stefan im Rosental.

Mit den stolzen „Gardemaßen“ von 3605 g und 52 cm wurde Leonie am 1. November in Schladming als Tochter von Sabrina Ladreiter und Stefan Fuchs aus Gröbming geboren

Für Verena Müller und Patrick Hüttler aus Lipsch ging mit der Geburt ihres herzigen Sohnes Nico am 13. Oktober in Deutschlandsberg ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Die Familie von Sabrina und Martin Safran mit Tobias und Laura aus Bruck an der Mur ist seit dem 2. November um ein Mitglied reicher: Der kleine Oliver wurde im LKH Leoben geboren!

Stolz präsentieren die frischgebackenen Eltern Kerstin Brunner und Sascha Moosbrugger aus Haus im Ennstal Söhnchen Tobias, geboren am 16. August im DKH Schladming.

Den größten Platz im Herzen von Silvia Bodenwinkler und Kevin Köhl aus Gröbming nimmt seit dem 10. September ihre entzückende Tochter Selina, geboren in Schladming, ein!

Im Landeskrankenhaus von Deutschlandsberg erblickte Josephina Sophie am 4. Oktober das Licht der Welt, stolze Eltern: Ines und Michael Langmann, St. Stefan ob Stainz.

Groß ist die Freude bei Monika Magnes und Reinhold Meßner aus dem obersteirischen Weißkirchen: Am 17. September wurde Töchterchen Hannah im LKH Judenburg geboren!

Für Viktoria Putz und Dietmar Zehentner aus Friedberg war der 12. Oktober ein unbeschreiblich schöner Glückstag, als Töchterchen Sofia im LKH Hartberg geboren wurde.

Für Monika und Christian Heschl aus Schönau bei Pöllau war der 23. September ein wahrer Glückstag: Töchterchen Lena Marie erblickte mit 3100 g und 49 cm das Licht der Welt!

Schon sehr aufmerksam verfolgt Moritz, geboren am 18. 8. mit 3860 g und 52 cm im LKH Feldbach, jede Bewegung seiner Mama Franziska Rath und von Papa Karl-Heinz Lessna, Kirchberg.

Gemütlich gemacht hat es sich die entzückende Nina in ihrem Kuschelbettchen. Sie wurde am 17. Oktober mit 4080 g und 53 cm als Tochter von Ines und Dominik Puffer aus Feldbach geboren.

Dieses entzückende kleine Persönchen ist Valentina, geboren am 6. 10. im LKH Deutschlandsberg. Glückliche Eltern: Christina Stiegelbauer & Gernot Jahrbacher, Großklein.

Liebevoll und zärtlich kuschelt Annika mit ihrem Bruder Jakob, geboren am 29. September im LKH Graz. Glückliche Eltern: Verena und Markus Fischerauer, Wettmannstätten.

Ein wundervoll-fröhliches Quartett sind Florian (9), Franziska (8), Filipp (1) und Baby Fabian, geboren am 17. 9. Sie wohnen mit ihren Eltern Marina und Manfred Repolusk in Kapfenberg.

Herzlich willkommen kleine Annika! Am 11. Oktober war es soweit und sie kam im Landeskrankenhaus Judenburg auf die Welt. Stolze Eltern: Eva-Maria und Josef Deutinger, Judenburg.

Ein Bild voller Liebe und Harmonie! Stolz zeigen Julia und Stephan Petz aus Tragöß Söhnchen Kilian, der genau am 1. Hochzeitstag am 10. 10. das Licht der Welt erblickte!

Für die frischgebackenen Eltern Maria Magdalena und Christoph Mühlbacher aus Gröbming erfüllte sich am 1. Oktober mit der Geburt ihrer Sophia Maria in Schladming ein Herzenswunsch!

Am 23. Oktober hatte das Warten ein wunderbares Ende: Leon Dominik kam im LKH Feldbach auf die Welt - sehr zur Freude von Natascha Stiegler und Dominik Koller aus Mureck.

Überglücklich über die Geburt ihrer herzigen Tochter Sophia am 26. September im LKH Deutschlandsberg genießen Bettina und Georg Hartbauer jeden Augenblick mit ihrem Schatz!

Sichtlich zufrieden kuschelt sich Elina Theresa, geboren am 11. August mit 3600 g und 52 cm in Schladming, in ihr Bettchen. Eltern: Damaris und Gerhard Schaumberger, Ramsau/Dachstein.

Dieses herzige Pärchen sind der kleine Max mit Schwesterchen Lilly, geboren am 1. Juni in Graz. Stolze Eltern: Rika und Christopher Butter aus Graz mit Opa Gottfried.

Die entzückende, kleine Amelie wurde am 13. Oktober im Landeskrankenhaus Graz geboren - sehr zur Freude ihrer glücklichen Eltern Aida und Christian Resch aus Graz.

Für Sarah Windhofer und Christian Schrapel aus Fürstenfeld war der 18. September ein wahrer Glückstag, als Töchterchen Sophie im Landeskrankenhaus Graz geboren wurde!

Groß ist die Freude bei Elisabeth Monschein und Andreas Fastl aus Jagerberg: Am 21. August erblickte ihre herzige Tochter Leonie im LKH Feldbach das Licht der Welt und ist ihr Augenstern.

Marco ist der zweite Sohn nach Nico (4 Jahre) von Simone Hopfer und Patrick Pendl aus Petersdorf bei Mühldorf, geboren am 23. September im Landeskrankenhaus Feldbach.

Für Simone Fasching und Patrick Eibl aus Unterpurkla ging am 25. August ein Herzenswunsch in Erfüllung: Töchterchen Valerie kam mit 3800 g und 51 cm im LKH Feldbach auf die Welt.

Mit 4180 g und 56 cm erblickte Finn Christian am 18. 9. in Schladming das Licht der Welt - und komplettiert das Glück von Angelika und Christian Lichtenegger mit Linnea & Silja.

Der kleine Jannik wurde am 17. September im LKH Judenburg als Sohn von Tanja Tatschl und Andreas Rieger geboren und ist gemeinsam mit der großen Schwester das große Glück der Familie!

Übergroß ist die Freude bei Familie Regina und Thomas Pichler aus Vorau: Ihr herziges Töchterchen Alina wurde am 16. September im Landeskrankenhaus Hartberg geboren!

Sichtlich glücklich und erfreut posiert der dreijährige Matteo mit Brüderchen Levi, geboren am 16. September in Schladming, fürs Familienalbum von Viktoria und Martin Fererberger.

Das ganz große Glück im Doppelpack wurde Tanja und Andreas Kulmer mit Maximilian (3 Jahre) aus Parschlug geschenkt mit der Geburt der Zwillinge Jonathan und Konstantin am 18. 8.!

Richtig gemütlich und geborgen schlummert die kleine Laea, geboren am 25. September im LKH Graz, in ihrem Kuschelbettchen. Ihre stolze Mama ist Lina Khamis aus Graz.

Die entzückende kleine Emma Lilith erblickte am 11. Juli im Landeskrankenhaus Feldbach das Licht der Welt - sehr zur Freude ihrer Eltern Teresa Gutmann und Hannes Marbler.

Bei dem Anblick geht einem das Herz auf! Zärtlich und behutsam kuschelt Magdalena mit Schwesterchen Ines, geboren am 16. Juli. Stolze Eltern: Christine und Jürgen Reiner, Spielberg.

Im Landeskrankenhaus Feldbach kam am 28. September der kleine Leon Johannes zur Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Jasmin Fürndrath und Philipp Kulmer, Ottendorf/Rittschein.

Die reizende Antonia Helga erblickte am 20. September im LKH Leoben das Licht der Welt und ist der strahlende Mittelpunkt im Leben ihrer glücklichen Eltern Maria Tösch und Kevin Teuschl aus Kindberg!

Groß ist die Freude bei Familie Marion und Daniel Pinnitsch mit Luca aus Graz: Am 13. August wurde Matteo in Graz geboren und sorgt jeden Tag für vergnügliche und frohe Stunden!

Der herzige kleine Sebastian erblickte am 19. September in Schladming mit 3345 g und 52 cm das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Bianca und Manuel Lemmerer aus Aigen im Ennstal.

Am 11. Juli hatte das Warten ein Ende: Hannah kam in der Klinik der Diakonissen in Schladming mit 3700 g und 53 cm zur Welt, Eltern: Theresa und Alfred Ettlmayr, Öblarn.

Ist sie nicht entzückend? Die kleine Paulina wurde am 6. August als Töchterchen von Kerstin und Christian Rabl aus dem oststeirischen Feldbach geboren!

Für die frischgebackenen Eltern Sarah Platzer und Christian Ranftl aus Paldau war der 7. September ein wahrer Glückstag als Söhnchen Julian im LKH Feldbach geboren wurde!

Der kleine Schatz von Familie Eva und Alfred Ornig aus Hummersdorf bei Bad Radkersburg, Alfred, kam am 19. Juni mit 3115 g und 51 cm in der Privatklinik Ragnitz auf die Welt!

Mit den Gardemaßen von 4115 g und 53 cm kam der herzige Moritz am 2. Juli in Deutschlandsberg auf die Welt. Stolze Eltern: Ramona und Dietmar Draxler, St. Johann i. Saggautal.

Große Freude bei Familie Barbara Riegelbauer und Ewald Allmer mit Lukas: Am 20. September erblickte der kleine Tobias im Landeskrankenhaus Hartberg das Licht der Welt!

So sieht wahres Familienglück aus! Am 10. 8. wurde Hannah mit 3450 g und 51 cm in der Privatklinik Ragnitz geboren, Eltern: Andrea und Franz Gartner mit Leonie aus Ilz.

Stolz und glücklich präsentieren Julia Ogris und Georg Miesebner aus dem obersteirischen Mürzhofen Söhnchen Emil, der am 23. August im Landeskrankenhaus Leoben geboren wurde!

Im obersteirischen Landeskrankenhaus Judenburg wurde der herzige Niklas am 16. September geboren. Seine glücklichen Eltern sind Vera Johamm und Thomas Schiechl aus Judenburg.

Im oststeirischen LKH Hartberg wurde am 16. September Anna Johanna geboren - sehr zur Freude ihrer stolzen Eltern Katharina Adam und Richard Almbauer aus Pöllau bei Hartberg.

Die kleine Selina erblickte am 10. August im Landeskrankenhaus Graz das Licht der Welt - sehr zur Freude ihrer Eltern Doris Weidacher und Jürgen Hubert aus Eggersdorf bei Graz.

Überglücklich über die Geburt ihrer reizenden Tochter Clara am 7. September im Landeskrankenhaus Hartberg genießen Lisa und Klaus Dillhof aus Pinkafeld jeden Augenblick mit ihr!

Diese herzige kleine „Prinzessin“ ist Sophia Johanna, geboren am 9. August in der Privatklinik Ragnitz als Tochter von Julia Ladner und Markus Jauk aus Wildon.

Ganz zärtlich und liebevoll kuschelt Julian mit Schwesterchen Laura, geboren am 8. September mit 2900 g und 48 cm im Landeskrankenhaus Leoben. Stolze Eltern: Birgit und Andreas Eppich aus Kapfenberg.

Jetzt ist das Familienglück von Melissa Pfister und Felix Wiener mit Marlene aus dem oststeirischen Feldbach komplett: Am 24. August wurde Töchterchen Miriam geboren!

Richtig gemütlich hat es sich die kleine Charlotte in ihrem Bettchen gemacht. Die Kleine wurde am 9. Juli in der Privatklinik Graz geboren, glückliche Eltern: Nina und Philipp Geier aus Graz.

So ein herziges Zwergerl! Am 25. August wurde Jason im LKH Feldbach geboren - sehr zur Freude seiner Eltern Bianca und Christian Puchas mit Lian aus Fürstenfeld.

Mit großem Stolz posieren Johanna und Herbert Gsell aus Schwarzautal mit ihrer entzückenden Tochter Luise, geboren am 21. Juni in Feldbach, fürs Familienalbum!

Ganz überwältigt vor Freude und Glück! Klein Linus wurde geboren am 26. August in Feldbach. Stolze Eltern: Bianca Pirklbauer und Marco Techt aus Fehring.

Am 12. August war es soweit: Im Landeskrankenhaus Leoben wurde Alina mit 3440 g und 50 cm geboren. Für Petra und Robert Rakitnik aus Kindberg der Beginn einer wunderbaren Reise!

Ein Bild wie ein Gemälde! Die entzückende kleine Liliane wurde am 4. September im Landeskrankenhaus Graz als Tochter von Karin und Herbert Auer aus Passail geboren!

Für die frischgebackenen Eltern Claudia und Karl Kurz aus dem obersteirischen Pöls war der 6. September ein wahrer Glückstag: Söhnchen Matthias wurde im LKH Judenburg geboren!

Den wunderbar-klingenden Namen Annabell Maria haben die stolzen Eltern Viktoria und Harald Schwarzl aus Kirchberg/Raab für ihr Töchterchen, geboren am 16. Juli, ausgesucht!

Das erste und sehnsüchtig erwartete Kind von Kathrin und Christoph Jandl aus Wald bei Stainz trägt den klingenden Namen Laura. Sie wurde am 17. 8. mit 3540 g und 52 cm geboren!

Ein Bild wie ein Stillleben! Der kleine Felix wurde am 25. August im Landeskrankenhaus Judenburg als Sohn von Christina Schöffauer und Josef Bauer aus Judenburg geboren.

Dieses entzückende Lächeln gehört zu Leonie Sophia, die sich sichtlich über die Geburt von Brüderchen Luca Martin am 22. 7. freut. Eltern: Nina und Martin Lechthaller aus Mooskirchen.

Richtig gemütlich hat es sich die entzückende Alicia, geboren am 3. September in Hartberg, in ihrem Körbchen gemacht. Eltern: Tanja Schwab, Markus Fasching aus Großwilfersdorf.

Am 5. August hatte das sehnsüchtige Warten ein schönes Ende: Simon Christian erblickte in Schladming das Licht der Welt, Eltern: Gerlinde und Christian Kappacher, Radstadt.

So ein fröhliches Trio! Nach Marcel und Simon erblickte am 5. Juli der kleine Pascal im LKH Graz das Licht der Welt, stolze Eltern: Claudia Haubenhofer, Christian Aldrian, Werndorf.

Ein Bild wie ein Stillleben! Groß ist die Freude bei den frischgebackenen Eltern Sabine Kern und Hans Jörg Dunst aus Gratkorn über die Geburt ihrer herzigen Tochter Laura Andrea am 12. 8.

So sieht wahres Familienglück aus! Am 19. Juli erblickte Kilian mit 3390 g und 47 cm in Schladming das Licht der Welt - sehr zur Freude von Cornelia und Michael Bonfert mit Niklas (3).

Am 2. August war es endlich soweit: Der kleine Lukas kam im Landeskrankenhaus Feldbach zur Welt. Stolze Eltern sind Carmen Braun und André Steinhöfler aus Großwilfersdorf.

Für Nadine Eberle und Florian Weberhofer aus Obergroßau bei Sinabelkirchen war der 15. August ein Tag großer Freude: Söhnchen Jonas wurde im Landeskrankenhaus Feldbach geboren.

So richtig kuschelig und gemütlich hat es sich der kleine Nik in seinem Bettchen gemacht. Er wurde am 29. Juli mit 3800 g und 54 cm in Schladming geboren, Eltern: Andrea und Dario Tomic.

Beim Anblick der entzückenden Paulina Josefina geht einem das Herz auf! Sie wurde am 30. Juli mit 2790 g und 49 cm geboren, Eltern: Anja & Patrick Hammer, Leitring.

Der kleine Sonnenschein für Familie Martina Hirschegger und Bernd Neurauter aus Sankt Barbara im Mürztal ist Söhnchen Julian, geboren am 11. August im Landeskrankenhaus von Leoben.

Sind die beiden nicht reizend? Zärtlich kuschelt Lilien mit Brüderchen Jeremy, geboren am 27. Juni im LKH Hartberg. Glückliche Eltern: Julia Stauder und Daniel Triebnig.

Für Julia Friedmann und Lukas Walchhütter mit Valentino aus St. Georgen/Stiefing ging am 9. August mit der Geburt der herzigen kleinen Stella Mona in Graz ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Überglücklich sind die frischgebackenen Eltern Ines und Werner Gutmann aus Leibnitz über die Geburt von Söhnchen Sebastian am 15. August im LKH Deutschlandsberg.

Wie eine richtige kleine Prinzessin posiert Marie für das Familienalbum. Sie wurde am 26. Mai als Tochter von Elisabeth Grasl und Andreas Zeiler aus Haus im Ennstal in Schladming geboren.

Am 25. Juli hatte das sehnsüchtige Warten ein schönes Ende: Der kleine Leon Jonas wurde im LKH Leoben geboren - sehr zur Freude seiner Eltern Nicole Grill und Reinhard Geisler, Langenwang.

Die entzückende kleine Frieda erblickte am 10. August im Landeskrankenhaus Judenburg das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Franziska und Philipp Opresnik aus Kobenz.

Im LKH Leoben wurde am 7. August der kleine Christian mit 3400 g und 52 cm als Söhnchen von Katharina Feldbaumer und Ronald Putz aus Kammern im Liesingtal geboren!

So einen herzigen Schmollmund hat die kleine Elea Carina, geboren am 3. August im LKH Judenburg. Glückliche Eltern sind Barbara Köck und Thomas Liebscher aus Obdach.

Schön kuschelig und gemütlich hat es Mia Jin Hua, geboren am 17. August im LKH Leoben. Sie ist die große Freude ihrer glücklichen Eltern Madeleine und Peng Zhang aus Kapfenberg.

Am 1. Juni hatte das Warten und Sehnen ein Ende: Klein-Leon erblickte mit 3900 g und 56 cm im DKH Schladmin g als Sohn von Kerstin Schütter und Michael Ferstl das Licht der Welt!

Dieses zarte, herzige, kleine Persönchen ist Leon, geboren am 3. August im Landeskrankenhaus Graz. Für seine Eltern Andrea und Mario Ilic aus Graz ging ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Mady Maria wurde am 8. August als Töchterchen von Mona Rainer und Michael Brandner aus Trofaiach im LKH Leoben geboren und ist die große Freude der Familie.

Überglücklich über die Geburt des kleinen Sebastian am 7. Juni genießen die frischgebackenen Eltern Sabrina und Paul Lamprecht aus Fehring jeden Augenblick mit ihrem Schatz!

Wie ein Gemälde! Für Kerstin und Martin Wittmann aus Graz mit Alexander (2) war der 4. August ein Glückstag, als Söhnchen Leo Callisto in der Privatklinik Ragnitz geboren wurde.

Im Landeskrankenhaus Hartberg erblickte die herzige Marie Christin am 7. 7. das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Christine Mauerhofer und Michael Tobisch, Rabenwald.

Das große Glück im Doppelpack erreichte Christina und Lukas Amlacher aus Ligist am 9. Juni: Das Zwillingspärchen Diana & Milena wurde im LKH Weststeiermark mit je 2755 g geboren.

Den wunderschönen Namen Mahnaz Maha gaben die stolzen Eltern Mohibullah und Roya Habibi ihrem Töchterchen, welches am 3. August mit 3204 g und 53 cm im LKH Graz geboren wurde.

Eine richtige stolze Tante ist die 9-jährige Anna! Am 21. Juni wurde ihre Nichte Valerie als Tochter von Jasmin Hubmann und Thomas Dockner aus Scheifling im LKH Judenburg geboren!

Sichtlich zufrieden schlummert die entzückende kleine Hanna, geboren am 29. Juni im LKH Graz, in ihrem Bettchen. Ihre Eltern Daniela Bauer und Hannes Tinauer aus Graz sind überglücklich!

Die kleine Natalie wurde am 13. August als Tochter von Mihaela Cibotaru und Christopher Amesbauer aus dem südsteirischen Kaindorf bei Leibnitz im Landeskrankenhaus Graz geboren.

Groß ist die Freude bei Familie Jasmin und Daniel Resch mit Alexander aus Kraubath bei Groß St. Florian über die Geburt von Benjamin am 22. Juni mit 4448 g und 57 cm.

Diese herzige, kleine Prinzessin ist Lara, geboren am 6. März in Graz. Jeder Tag mit ihr ist voller Glückseligkeit für die Eltern Nicole Theißl und Alexander Hödl aus Mühldorf bei Feldbach.

Überglücklich über die Geburt ihrer reizenden Tochter Laura am 21. Juni im DKH Schladming posieren Julia und Andreas Fischbacher aus Rohrmoos für das Familienalbum!

Am 6. Juli war es endlich soweit: Die kleine Mila erblickte im Landeskrankenhaus Leoben das Licht der Welt - sehr zur Freude von Elke und Michael Tisberger mit Samuel (5), Kapfenberg.

Für die frischgebackenen Eltern Sabrina und Oliver Roposa aus Leitersdorf im Raabtal ging am 11. Juli mit der Geburt vom kleinen Luca ein Herzenswunsch in wunderbare Erfüllung!

Mit den „Gardemaßen“ von 3630 g und 53 cm kam am 23. Juni die herzige Hannah im LKH Deutschlandsberg als Tochter von Michaela Resch und Ewald Alker aus Bad Schwanberg zur Welt.

Sehr zärtlich und liebevoll umsorgen Jonas und Samuel Schwesterchen Charlotte, geboren am 14.Juni in Graz. Glückliche Eltern: Nicole und Karl Schreiner aus Leibnitz.

Cäcilia Elisabeth unterstützt seit dem 11. Juni Bruder Leonhard (2) bei der alltäglichen Beschäftigung der stolzen Eltern Magdalena Kaml und Christian Feeberger aus Großfeistritz.

Nadine und Laura freuen sich sehr mit ihren Eltern Claudia Tuchschaden und Christian Hahn aus Mureck über die Geburt von Jonas am 16. Juni.

„Zwergerl“ Emil erblickte am 8. Mai mit 3510 g und 51 cm das Licht der Welt - sehr zur Freude von Melanie Frisch und Richard Anton aus Kirchberg/R. mit Jacqueline, Monja, Isabel und Jessica.

So glücklich strahlen die frischgebackenen Eltern Lisa Kals und Martin Schwab aus dem obersteirischen Aich mit ihrer entzückenden Tochter Marie, geboren am 8. Juni, in die Kamera!

Die kleine Katharina wurde am 29. Mai mit 3770 g und 54 cm im DKH Schladming als Tochter von Margret Moser und Jürgen Thurner aus Haus geboren. Auch Schwester Luisa (3) freut sich sehr!

Wie eine kleine Prinzessin kuschelt sich Linah Juliana, geboren am 5. Juli in Schladming, in ihre Wippe. Sie ist die große Freude ihrer Eltern Franziska Koller und David Bartl aus Sölk.

Für Monika Pflanzl und Andreas Hahn mit Rebecca aus St. Josef ging mit der Geburt von Sohn Jakob Elias am 20. Mai in Deutschlandsberg ein Herzenswunsch in Erfüllung.

So sieht wahres Familienglück aus! In der Privatklinik Ragnitz wurde am 22. 6. mit 3020 g und 48 cm Anna-Maria, Tochter von Sandra und Patrick Windisch aus Fernitz, geboren.

Dieses herzige kleine Kerlchen ist Felix, geboren am 7. Juni mit 2830 g und 48 cm im LKH Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg. Stolze Eltern: Carina und Josef Haring aus Gleinstätten.

Überaus zärtlich kuschelt Marie Luisa mit Schwesterchen Livia Magdalena, geboren am 28. Juli im LKH Leoben. Glückliche Eltern: Elisabeth Hausharter und Mario Lichtenegger, Traboch.

Wie eine kleine Prinzessin! Am 15. Mai erblickte Selina Louise im LKH Feldbach das Licht der Welt und ist seither der ganze Stolz von Yvonne & Hannes Pichler, St. Stefan/Rosental.

Sichtlich große Freude hat Marcel (3 Jahre) an seinem herzigen Brüderchen Alexander, geboren am 9. Juli in Leoben. Stolze Eltern des Duos sind Eva und Johannes Hölbling aus Kindberg.

Etwas auf sich warten ließ die kleine Livia, geboren am 30. Mai im DKH Schladming. Glückliche Eltern: Linda Pilz, Bernhard Schrempf mit Lea.

Selig und zufrieden schlummert Elias, geboren am 20. Mai im DKH Schladming - sehr zur Freude von Michaela Luidold und Gerald Schiefer aus Mitterberg mit Alina-Sophie (2).

Überglücklich über die Geburt ihres kleinen Söhnchens Clemens strahlen die frischgebackenen Eltern Katharina und Lukas Lettmayer aus Haus im Ennstal für die Kamera!

Dieses herzige Kerlchen ist Jonas, geboren am 23. Juni im Landeskrankenhaus Feldbach. Die frischgebackenen Eltern sind Marianne Hackl und Christoph Sudy aus Gnas.

Wie ein kleiner Engel! Am 16. Juni erblickte Laura mit 3050 g und 48 cm im Landeskrankenhaus Feldbach das Licht der Welt - stolze Eltern: Barbara Lang und Philipp Theni aus Paldau.

Selig schlummert die kleine Lea in ihrem Bettchen. Sie wurde am 28. Juni mit 3340 g und 48 cm im LKH Feldbach geboren - sehr zur Freude von Simone und Robert Fagerer aus Straß.

Am 23. Juni hatte das lange Warten ein glückliches Ende: Die kleine Milena Sophie wurde mit 3540 g und 51 cm als Tochter von Corinna Heit und Alexander Moser aus Neumarkt geboren!

Strahlend vor Glück kuscheln Sarah Stiegler und Andre Fuchs aus Gröbming mit ihrem reizenden Söhnchen Liam, geboren am 11. Mai mit 3705 g und 53 cm im DKH Schladming.

Ganz zufrieden genießt die kleine Leonie, geboren am 5. Juni im LKH Leoben, ihr Mittagsschläfchen. Ihre Eltern Marion Schreck und Manuel Poms aus Kapfenberg sind überglücklich!

Mit den „Gardemaßen“ von 2980 g und 51 cm wurde Magdalena im DKH Schladming geboren. Glückliche Eltern: Teresa Eisbacher und Markus Winterer aus dem obersteirischen Kleinsölk.

Überglücklich über die Geburt ihrer herzigen Tochter Emma sind  Elisabeth Stabler und Werner Schantl aus Leoben.

Am 8. April hatte das Warten ein Ende: Marie Elisabeth Hermine wurde im LKH Graz geboren - zur Freude von Helena (4) und den Eltern Eveline Prettenthaler und Hermann Semlitsch, Tobelbad.

Schon sehr sehnsüchtig erwartet wurde die Ankunft des kleinen Raphael am 2. Juni von seinen Eltern Sabine Legenstein und Thomas Locker aus St. Margarethen/ Raab.

Dieses herzige Trio besteht aus Leonie (6), Hansi (7) sowie Baby Luis, geboren am 24. Mai im LKH Feldbach. Stolze Eltern: Simone und Johann Friedl aus Auersbach bei Feldbach.

So richtig glücklich ist der 3-jährige Marvin über die Geburt seiner reizenden kleinen Schwester Miriam am 3. Juni im LKH Feldbach. Eltern: Tanja Eder, Manfred Tomaschitz, Paldau.

Dieses entzückende, fröhliche Lächeln gehört zu der kleinen Mathea Janine, die am 16. April geboren wurde. Glückliche Eltern: Janine Toth und Johann Pechmann aus Sebersdorf.

Seit dem 16. Juni ist Thomas nun schon der große, stolze Bruder vom kleinen Stefan, geboren am 16. Juni im LKH Leoben. Stolze Eltern sind Sabine und Martin Wernhardt aus Mautern.

Am 12. Juni hatte das sehnsüchtige Warten ein Ende: Die herzige kleine Sophie wurde im LKH Graz als Tochter von kerstin Schicker und Markus Glawogger aus St. Bartholomä geboren!

So richtig „happy“ ist Katharina über die Geburt ihrer entzückenden Schwester Theresa Marie am 29. Mai mit 3480 g und 51 cm. Stolze Eltern: Andrea & Michael Siment aus Schwarzautal.

Ein wahrer Glückstag im Leben von Katharina Harling und Daniel Masser aus Deutschlandsberg war der 24. Juni: Töchterchen Lisa erblickte im LKH Weststeiermark das Licht der Welt!

So ein reizendes Lächeln! Für Carmen Sperl und Michael Stadlhofer aus Passail war der 3. Juni ein wahrer Glückstag als Töchterchen Sophie in Graz das Licht der Welt erblickte!

Dieses reizende kleine Prinzesschen ist Elena, geboren am 4. Juni mit 4180 g und 54 cm in der Privatklinik Ragnitz. Glückliche Eltern: Maike Papst und Marcel Sommer aus Mantscha.

Am 1. Mai wurde die entzückende  Helena Sophie im DKH Schladming geboren - sehr zur Freude von Marissa und Lukas Grünwald mit Tobias aus Schladming.

Am 8. April hatte das sehnsüchtige Warten ein Ende: Frieda Annalena wurde mit 3490 g und 51 cm als Tochter von Elisabeth Walcher und Ernst Stocker aus Rohrmoos geboren.

So ein hübsches Pärchen! Am 22. Mai erblickte Leni Maria mit 3150 g und 51 cm im LKH Hartberg das Licht der Welt - sehr zur Freude von Mila (5), Kristina Deimel, Manuel Heinrich, Dambach.

Blicke voll Harmonie und Geschwisterliebe liegen zwischen Elias (3) und Klein-Adam, geboren am 31. Mai in Schladming. Glückliche Eltern: Elisabeth Danklmaier und Josef Dorrer, Aich.

So ein herziges Trio! Die Geburt von Annika am 26.Juni macht das Familienglück von Sophie und Thomas Mitteregger aus Mautern komplett. Annika ist die dritte Tochter nach Marie und Kristin.

Der kleine Schatz von Yvonne und Rudolf Stritzl aus St. Michael in der Obersteiermark, Fabio Johann, kam am 19. Mai im LKH Leoben zur Welt - sehr zur Freude auch von Bruder Matteo (3).

Am 1. Juni ging der Herzenswunsch von Familie Kerstin Schütter und Michael Ferstl in Erfüllung: Söhnchen Leon wurde mit 3900 g und 56 cm in Schladming geboren.

„Aus dem Bauch mitten ins Herz“: Das Familienglück von Jennifer und Alois Wunderl mit Felix aus Feldbach ist seit dem 11. Mai mit der Geburt der entzückenden kleinen Emma vollkommen.

Schon so ein wacher und aufmerksamer Blick! Elena Amalia wurde am 12. April in der Grazer Privatklinik Ragnitz geboren. Glückliche Eltern: Melanie Koszednar und Martin Cepe aus Gosdorf.

Am 26. Mai hatte das Warten ein Ende: Ella Jana erblickte mit 2770 g und 51 cm in der Privatklinik Ragnitz als Tochter von Jana und Christoph Schnierer aus St. Ruprecht/R. das Licht der Welt!

Ein Jubeltag für die gesamte Familie von Jasmine und Bernd Willibald aus St. Margarethen bei Knittelfeld war vor kurzem der 1. Geburtstag ihrer entzückenden Tochter Mia.

Ein Bild wie ein Stillleben: Nina und Alex Mayer aus Leoben sind nun seit dem 18. Mai stolze Eltern des kleinen Simon, der im Landeskrankenhaus Leoben geboren wurde.

Für die frischgebackenen Eltern Eva und Heimo Pirker aus dem obersteirischen Spielberg ging am 9. Juni mit der Geburt ihres herzigen Söhnchens Moritz ein Herzenswunsch in Erfüllung!

Dieses entzückende „Prinzesschen“ ist die kleine Nikol, geboren am 15. Juni als Töchterchen von den glücklichen Eltern Nikolina und Vasko Mitreski aus Graz, im Landeskrankenhaus.

Der entzückende Mateo wurde am 19. Mai im LKH Graz als Sohn von Susanne Grundner und Alen Topic aus Graz geboren und ist der strahlende Mittelpunkt der Familie!!

Am 2. April erblickte die herzige Nathalie im DKH Schladming mit 2930 g und 48 cm das Licht der Welt. Groß ist die Freude bei ihren Eltern Silvia Bachler und Stefan Schrempf, Ramsau.

Dieses herzige Familienquintett besteht aus Valerie (8), Jana (5), den Eltern Margit Aigner und Christof Gallob aus Irdning sowie der kleinen Livia, geboren am 16. April im DKH Schladming.

Ganz entspannt schlummert Paula in ihrem gemütlichen Bettchen. Sie wurde am 2. Mai im LKH Hartberg als Tochter von Katharina und Christoph Schweighofer aus Pöllau geboren.

Groß ist die Freude bei Lorelei (6 Jahre) und Valerie (9) über ihr Brüderchen Aaron, geboren am 11. April im LKH Feldbach. Stolze Eltern: Jasmin und Michael Hammer, Perlsdorf.

Das ganz große Glück im Doppelpack erreichte Familie Sara & Jürgen Koczet aus Albersdorf-Prebuch am 23. März, als Henry und Leo im Sanatorium St.Leonhard geboren wurden!

Für Elisa Zeck und Alexander Pall aus St. Johann/S. war der 29. März ein Glückstag: Söhnchen Johannes wurde im LKH Deutschlandsberg mit 3140 g und 52 cm geboren.

Ein Bild wie ein Stillleben! Am 17. April wurde Moritz im LKH Hartberg geboren - glückliche Eltern: Melanie Lang und Michael Lechner mit Mia (fast 2) aus Grafendorf.

„Stolz wie Oskar“ posiert Leo an seinem allerersten Geburtstag am 28. Mai fürs Familienalbum seiner Eltern Fahi und Dominik Miedl aus dem obersteirischen Judenburg.

Für Jessica Lobnig und Stefan Kopfensteiner aus Hartberg war der 13. April ein wahrer Glückstag, als Töchterchen Mia Luise mit 3595 g und 54 cm im LKH Hartberg das Licht der Welt erblickte!

Maximilian Lee erblickte am 26. Februar im LKH Feldbach das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Stefanie Rebene und Daniel Brus aus dem südsteirischen Straß.

So entspannt schlummert Melissa Katharina in ihrem gemütlichen Bettchen. Sie wurde am 5. Mai als Töchterchen von Sabrina Summer und Richard Feiner aus Leoben geboren!

Claudia Fulterer
Claudia Fulterer
Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
23° / 30°
Gewitter
22° / 31°
stark bewölkt
21° / 30°
wolkig
21° / 30°
wolkig
16° / 27°
Gewitter
(Bild: Krone KREATIV)