23.09.2020 14:48 |

Fotoserie

Unsere steirischen Babys

Die Steirerkrone gratuliert allen frischgebackenen Eltern herzlich zur Geburt ihrer Sprößlinge!

So glücklich sind Anja Schober und Gernot Bärnthaler aus dem obersteirischen Fohnsdorf: Am 26. September kam ihre kleine Helena Rosina mit 3060 g und 51 cm zur Welt!

Milena Steiner kam am 25. August mit 2170 g und 45 cm im DKH Schladming auf die Welt. Schwester Theresa (3) sowie die Eltern Christina und Hannes Steiner aus Haus freuen sich sehr!

Für Cornelia Koller und Mario Krenn mit Sohn Joel aus Hitzendorf war der 23. September ein wahrer Glückstag: Der kleine Mateo kam im LKH Deutschlandsberg zur Welt!

Am 31. August hatte das sehnsüchtige Warten für Stefanie und Patrik Orlitsch aus Eibiswald ein wunderbares Ende: Söhnchen Leon kam im LKH Weststeiermark auf die Welt!

Groß ist die Freude bei den frischgebackenen Eltern Svenja Schimpel und Herbert Reinisch aus dem weststeirischen Schwanberg: Am 19. 9 kam ihr herziges Töchterchen Marie auf die Welt.

Wie eine kleine Prinzessin schlummert Annett Estelle, geboren am 26. August im LKH Weststeiermark in ihrem Bettchen. Stolze Eltern: Sarah & Georg Steinwender, Dobl-Zwaring

So ein entzückendes Gesichtchen! Maya Isabella erblickte am 27. August das Licht der Welt und ist seither der Mittelpunkt im Leben von Mama Nina Weißl aus Unterspremstätten.

So ein herziges Gesichtchen! Marie-Luise erblickte am 30. August das Licht der Welt, glückliche Eltern: Melanie und Florian Habit mit Alexander und Maximilian aus Groß St. Florian.

Selig & zufrieden schlummert der kleine Matthias in seinem Bettchen. Er wurde am 26. August geboren und ist der Augenstern von Julia und Marco Grussl aus Gralla mit Johannes.

Für die frischgebackenen Eltern Ines Semlitsch und Herbert Ferk aus Straß ging am 30. September mit der Geburt von Fiona Maria im LKH Weststeiermark in Erfüllung!

Viel Freude mit ihrer Schwester Helena, geboren am 6. September mit 3710 g und 53 cm im LKH Graz, haben Luis & Matthias. Eltern: Denise Weber, Matthias Janisch, Kroisbach/F.

So ein fröhliches Persönchen! Lara erblickte am 30. September im LKH Weststeiermark als Tochter von Andrea Gödl und Bernhard Zury aus Wundschuh das Licht der Welt!

Für Denise Luckerbauer und Stefan Schober aus Pölfing-Brunn war der 18. September ein glücklicher Tag: Töchterchen Ella wurde im LKH Weststeiermark geboren!

Nach Mariella (fast 12 Jahre) und Cölestin-Felix (10 Jahre) bekam Familie Andrea und Christin Mayer aus St. Martin am Grimming am 29. Mai weiteren Nachwuchs: Söhnchen Jakob!

Am 17. 8. war es soweit: Die kleine Aliya erblickte in der Privatklinik Ragnitz mit 2640 g und 49 cm das Licht der Welt, Eltern: Maria Zahra und Mag. Christoph Felberbauer, Pöllau.

Zufrieden und glücklich schlummert der herzige Alessio in seinem Bettchen. Er wurde am 2. September mit 3305 g und 52 cm geboren. Eltern: Lydia und René Schober, Stallhofen.

Für Michaela Mahler und Manfred Eder aus Jagerberg war der 11. September ein wahrer Glückstag: Nach Söhnchen Tobias (3 1/2) kam Tochter Jana im LKH Feldbach auf die Welt!

Sichtlich glücklich und stolz posieren Susann und Lukaš Bittner aus dem obersteirischen Öblarn mit ihrer Tochter Julia (2) und Söhnchen Andreas, geboren am 2. April, für das Familienalbum.

Mit den „Gardemaßen“ von 3485 g und 52 cm erblickte der kleine Tim am 19. August im LKH Hartberg das Licht der Welt - die stolzen Eltern sind Sarah Posztl und Stefan Krämer aus Pöllau.

Schon jetzt genießt Carla das Kuscheln mit Finn, geboren am 7. 7. mit 4130 g und 52 cm in der Privatklinik Graz. Eltern: Bianca und Andreas Schiefer aus St. Margarethen/Raab.

Am 1. September erblickte Antonia Stefania das Licht der Welt - sehr zur Freude der Eltern Dorelia Andreea Budulan und Dobocan Octavian Celin mit David und Maya aus St. Martin/S.

Ariana Bettina Hermine kam am 31. August im LKH Weststeiermark auf die Welt. Ihre Eltern Bianca und Wolfgang Christl mit Fabian, Lina und Silia aus Graz sind überglücklich.

Willkommen! Für Sarah Schmid und Thomas Schwarzbartl aus Wettmannstätten ging am 23. August mit der Geburt ihres entzückenden Söhnchens Aurelius ein Herzenswunsch in Erfüllung!

So eine Freude! Überglücklich posiert Paul mit Luca, geboren am 27. 8. mit 2940 g und 51 cm, für das Familienalbum seiner Eltern Andrea & Dominik Esser, Niederwölz.

Sichtlich gemütlich gemacht hat es sich die süße Lena in ihrem Bettchen. Die Kleine wurde am 31. August geboren, glückliche Eltern: Carina Zeilbauer und Robert Puchas, Deutschlandsberg.

Zärtlich schmiegen sich Mattheo (6) und Leon (4) an Schwesterchen Larina Marie, geboren am 25. August. Stolze Eltern: Tamara und Matthias Haider aus St. Lorenzen am Wechsel.

Claudia Fulterer
Claudia Fulterer
Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 19°
bedeckt
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 20°
bedeckt
11° / 18°
stark bewölkt
5° / 17°
bedeckt