23.09.2020 14:48 |

Fotoserie

Unsere steirischen Babys

Die Steirerkrone gratuliert allen frischgebackenen Eltern herzlich zur Geburt ihrer Sprößlinge!

Der entzückende Mateo wurde am 19. Mai im LKH Graz als Sohn von Susanne Grundner und Alen Topic aus Graz geboren und ist der strahlende Mittelpunkt der Familie!!

Am 2. April erblickte die herzige Nathalie im DKH Schladming mit 2930 g und 48 cm das Licht der Welt. Groß ist die Freude bei ihren Eltern Silvia Bachler und Stefan Schrempf, Ramsau.

Dieses herzige Familienquintett besteht aus Valerie (8), Jana (5), den Eltern Margit Aigner und Christof Gallob aus Irdning sowie der kleinen Livia, geboren am 16. April im DKH Schladming.

Ganz entspannt schlummert Paula in ihrem gemütlichen Bettchen. Sie wurde am 2. Mai im LKH Hartberg als Tochter von Katharina und Christoph Schweighofer aus Pöllau geboren.

Groß ist die Freude bei Lorelei (6 Jahre) und Valerie (9) über ihr Brüderchen Aaron, geboren am 11. April im LKH Feldbach. Stolze Eltern: Jasmin und Michael Hammer, Perlsdorf.

Das ganz große Glück im Doppelpack erreichte Familie Sara & Jürgen Koczet aus Albersdorf-Prebuch am 23. März, als Henry und Leo im Sanatorium St.Leonhard geboren wurden!

Für Elisa Zeck und Alexander Pall aus St. Johann/S. war der 29. März ein Glückstag: Söhnchen Johannes wurde im LKH Deutschlandsberg mit 3140 g und 52 cm geboren.

Ein Bild wie ein Stillleben! Am 17. April wurde Moritz im LKH Hartberg geboren - glückliche Eltern: Melanie Lang und Michael Lechner mit Mia (fast 2) aus Grafendorf.

„Stolz wie Oskar“ posiert Leo an seinem allerersten Geburtstag am 28. Mai fürs Familienalbum seiner Eltern Fahi und Dominik Miedl aus dem obersteirischen Judenburg.

Für Jessica Lobnig und Stefan Kopfensteiner aus Hartberg war der 13. April ein wahrer Glückstag, als Töchterchen Mia Luise mit 3595 g und 54 cm im LKH Hartberg das Licht der Welt erblickte!

Maximilian Lee erblickte am 26. Februar im LKH Feldbach das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Stefanie Rebene und Daniel Brus aus dem südsteirischen Straß.

So entspannt schlummert Melissa Katharina in ihrem gemütlichen Bettchen. Sie wurde am 5. Mai als Töchterchen von Sabrina Summer und Richard Feiner aus Leoben geboren!

So herzig eingekleidet wurde Catalea für ihren ersten Fototermin. Die Kleine wurde am 27. April als Tochter von Kerstin Pußwald und Alois Edelsbrunner aus Kirchberg geboren.

Am 23. April war es soweit: Anna-Lena kam im LKH von Feldbach auf die Welt und ist die ganz große Freude für ihre Eltern Tamara und Christoph Platzer aus St. Stefan/R.

Für Sabrina Taucher und Klaus Wiedner aus Wollsdorf war der 25. 3. ein wahrer Glückstag als ihr entzückendes Töchterchen Leonie mit 3190 g und 52 cm im LKH Graz geboren wurde

Was der kleine Valentin wohl träumt? Der Kleine wurde am 4. Mai im LKH Graz geboren und ist seither der Lichtblick für Carina Gaug und Harald Egger aus Haufenreith bei Passail

Im Landeskrankenhaus von Hartberg wurde der herzige kleine Marcell Balassa am 5. Mai geboren - überglückliche Mama: Eva Bognár aus Orosztony im Westen von Ungarn.

Ganz in Weiß gehüllt schlummert Maya Josephine, geboren am 15. April mit 3320 g und 51 cm. Stolze Eltern: Maria Weinberger und Manuel Streit aus Sankt Barbara im Mürztal.

Kaum erwarten konnte es der herzige Willibald und kam 3 Wochen zu früh am 3. April auf die Welt! Seine Eltern: Julia Brunner und Medardus Schweiger aus Haus im Ennstal.

Am 22. 3. war es soweit: Sandra Katharina erblickte im LKH Feldbach das Licht der Welt - sehr zur Freude ihrer Schwester und der Eltern Tamara Schmoll, Joachim Jenatschek, Graz.

So glücklich und stolz posiert Elias mit seinem kleinen Bruder Paul, geboren am 12. März, fürs Familienalbum von Tanja Moser und Hans-Peter Kastl aus Deutschlandsberg.

Der 18. Februar war ein Glückstag im Leben von Jacqueline und Michael Berger aus Ratten: Söhnchen Tom Michael kam mit 3270 g und 47 cm im LKH Leoben auf die Welt.

Ein entzückendes, kleines Prinzesschen ist Sofia, geboren am 30. März im Landeskrankenhaus Feldbach. Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern Sabine Sauseng & Michael Neuhold aus Eichkögl.

Überglücklich sind die frischgebackenen Eltern Silvia und Rene Grill aus Leitersdorf über die Geburt ihrer Tochter Kiara Karoline am 22. April im Landeskrankenhaus von Feldbach.

Sichtlich zufrieden schlummert die herzige kleine Linda in ihrem Bettchen. Sie wurde am 20. April im LKH Feldbach geboren, stolze Eltern: Martina und Heribert Pölzl, Gnas.

Dieses entzückende „Prinzesschen“ ist die kleine Laura, geboren am 13. Februar im LKH Feldbach als Tochter von Sabine Luttenberger und Alexander Nöst aus Feldbach.

Das große Glück erreichte die Familie von Tünde und Safwan Alhalabi aus Graz am 18. März, als Töchterchen Nora mit 3700 g und 50 cm im LKH Graz das Licht der Welt erblickte!

Mit den „Gardemaßen“ von 4215 g und 52 cm wurde am 30. März die herzige Anna im LKH Hartberg geboren. Glückliche Eltern: Anita Kober und Reinhard Begh aus Gersdorf.

Ganz gemütlich gemacht hat es sich der kleine Raphael, geboren am 2. April im LKH Judenburg. Stolze Eltern: Melanie Edlinger und Thomas Döttelmayer, St. Georgen/Judenburg.

Für Marion und Philipp Ranftl aus dem südsteirischen Wagna war der 11. März ein wahrer Glückstag: Nach Clara-Sophie und Alexander kam Söhnchen Lukas im LKH Feldbach

Für die frischgebackenen Eltern Sarah und Matthias Schadler aus Gnas ging am 23. April mit der Geburt der entzückenden Hannah im LKH Feldbach ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Am 5. April hatte das sehnsüchtige Warten ein Ende: Die entzückende Emilia erblickte mit 3650 g im LKH Graz das Licht der Welt. Eltern: Marina und Thomas Fiedler mit Noah, Anger.

Sichtlich genießt der kleine Alexander Johannes aus Pischelsdorf sein Mittagsschläfchen. Er wurde am 2. 4. im LKH Feldbach geboren. Eltern: Birgit Kaplan, Josef Johannes Haubenhofer.

Jetzt ist das Familienglück perfekt: Am 21. 2. erblickte nach Tobias (6) und Clemens (2) Maximilian das Licht der Welt. Stolze Eltern: Verena Seiser, Manuel Rossmann, Wolfsberg/S.

Groß ist die Freude bei Lara Marie (5 Jahre) und Leo Daniel (2) über ihr herziges Schwesterchen Lena Katharina, geboren am 1. 2. - glückliche Eltern: Daniela & Daniel Gleichweit, Pöllau.

Überglücklich sind die frischgebackenen Eltern Lisa-Maria Zengerer und Manuel Schober aus Graz über die Geburt der herzigen kleinen Maron Anna am 28. März in Feldbach.

Wie eine kleine Prinzessin genießt Jana ihr Mittagsschläfchen. Sie wurde am 24. 2. im LKH Deutschlandsberg geboren, Eltern: Barbara Prügger, Jürgen Seiner aus Hengsberg.

Da freut sich die vierjährige Miriam aber sehr! Am 20. März kam ihr Schwesterchen Franziska mit 3815 g und 53 cm zur Welt, stolze Eltern: Judith Fuchs, Thomas Longin, Aich.

Herzerwärmend ist der Anblick des entzückenden kleinen Luca Rafael, geboren genau am Heiligen Abend im LKH Feldbach. Glückliche Eltern: Daniela Froschhauser, Rafael Schwarz aus Paldau.

Die herzige Marie wurde am 17. März im LKH Feldbach geboren. Bruder Lukas sowie die Eltern Kerstin und Andreas Pfeifer aus dem südoststeirischen Kapfenstein freuen sich sehr!

Die herzige kleine Emma wurde am 2. Februar mit 3780 g und 51 cm geboren. Stolze Eltern: Doris Kornberger und Marc Schlager, Schladming.

Die frischgebackenen Eltern Gabriele Klein und Herbert Kaufmann aus Siegensdorf genießen seit der Geburt ihres herzigen Sohnes Sebastian am 21. März jeden Augenblick mit ihm!

Ein Bild voller Liebe! Am 21. 9. erblickte Jonas im Grazer Sanatorium Leonhard das Licht der Welt - sehr zur Freude von Laura, Mama Stephanie Mairold und Papa Jürgen Giesa, Gratkorn.

Am 4. März hatte das Warten ein glückliches Ende: Jan Peter wurde im LKH Feldbach geboren - sehr zur Freude seiner stolzen Eltern Gerlinde Resch und Markus Peck aus Weinburg am Saßbach.

Im LKH Deutschlandsberg erblickte die herzige Nora am 12. Jänner mit 3635 g und 52 cm das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Andrea und Patrick Reinisch aus Groß St. Florian.

Das große Glück im Doppelpack erreichte die glücklichen Eltern Sandra und Thomas Gutmann mit Lara aus Wagendorf am 11. Februar: Nora und Nico wurden im LKH Graz geboren!

Mit den „Gardemaßen“ von 3420 g und 52 cm wurde die entzückende kleine Emma am 1. Februar im LKH Feldbach geboren. Stolze Eltern: Ulrike Kupfer und Manuel Neuwirth, St. Stefan i. R.

Richtige Sonnenscheine für Alexandra Posch und Michael Marx aus Groß St. Florian sind ihre Töchter Johanna und Marlene, geboren am 23. 2. in Deutschlandsberg.

Das schönste Weihnachtsgeschenk für Marie-Christin Kreuzer und Michael Rieser aus Weißkirchen war die Geburt von Jakob Sebastian am 25. 12. im LKH Judenburg.

Dieses kleine Prinzesschen ist Izabell. Sie wurde am 8. März im LKH Feldbach geboren und ist die zauberhafte Tochter von Adrienn Bangó-Pajor aus dem benachbarten Szentgotthard.

Überglücklich über die Geburt ihrer herzigen Tochter Louisa am 20. Jänner mit 3520 g und 50 cm im Landeskrankenhaus Feldbach sind Antonia und Bernard Köck aus Eichkögl.

Richtig gemütlich gemacht hat es sich Florian auf seiner schönen Kuscheldecke. Er wurde am 12. 2. im LKH Judenburg geboren, glückliche Eltern: Monika und Andreas Steinkellner, Unzmarkt.

Sichtlich genießt Eva-Maria das Kuscheln mit Bruder Moritz Emilian. Die Kleine wurde am 2. 2. in Schladming geboren, Eltern: Beate Roiderer und Martin Höflechner aus Mitterberg.

So fein gemacht von Mama Nicole Petz beobachtet Emily Marie, geboren am 16. 2. in Feldbach, schon alles was rund um sie passiert. Stolzer Papa: Gabriel Monschein, St. Stefan i. R.

Im LKH Judenburg erblickte „Prinzesschen“ Hannah am 3. März mit 3000 g und 51 cm das Licht der Welt - ihre stolze Eltern sind Lisa Gmeinhart und Patrick Gams aus Spielberg.

Am liebsten mit Häschen und Schmusedecke schlummert Marlen Sophie. Sie wurde am 12. 2. in Leoben geboren und ist der Sonnenschein für Katrin und Harald Kölbl aus Krieglach.

In der Grazer Privatklinik Ragnitz kam am 5. Februar der herzige Tobias zur Welt. Die Eltern Claudia Körbler und Stefan Wilfling aus Feldbach sind überglücklich über ihr Schätzchen!

Für Nadine Kager und Christian Rabl aus Ottendorf/R. war der 29. 1. ein Glückstag: Töchterchen Hannah wurde im LKH Feldbach geboren!

Groß ist die Freude bei Lukas über sein Brüderchen Sebastian, geboren am 12. Februar im LKH Feldbach. Glückliche Eltern: Silke Pock und Alfred Schmid aus Kirchbach-Zerlach.

Am 18. Februar war es endlich soweit: Thorin Andreas erblickte das Licht der Welt. Glückliche Eltern: Regina und Andreas Pschaider mit Jonathan Karl aus Diex (vormals Deutschlandsberg)

Welch ein schönes Trio! Nach Julian (3) und Elina (1) wurde Marie am 14. Jänner mit 3.120 g und 55 cm in Schladming geboren, stolze Eltern: Tina Pitzer, Wolfgang Moosbrugger, Haus.

Die entzückende Lea Marie wurde am 4. Februar im Landeskrankenhaus Feldbach geboren - sehr zur Freude ihrer Eltern Christine Paller und Björn Zach aus Sinabelkirchen.

Sichtlich überwältigt von Glücksgefühlen und Liebe ist Manuela Rosenbichler aus Wartberg: Ihr Sohn Alexander wurde am 27. Oktober im LKH Leoben geboren.

Kurz vor der Jahreswende, am 29. Dezember, kam die kleine Hannah etwas zu früh auf die Welt. Die ganze Familie rund um Mama Kathrin Schweiger aus Mettersdorf/S. freut sich sehr!

Im Landeskrankenhaus Feldbach erblickte Lorenz am 2. 2. mit 3180 g und 52 cm das Licht der Welt und ist seither das große Glück für seine Eltern Carina und Rene Strohmaier, Gamlitz.

Mariella & Nicolas,geboren am 13. 2. mit 3055 g und 51 cm in der Privatklinik Ragnitz, sind ein Herz & eine Seele. Stolze Eltern: Irene und Alexander Schwarz aus Groß St. Florian.

Dieses entzückende Geschwisterpärchen besteht aus Josefine Kapper und ihrem Bruder Johann Franz, geboren am 17. 1. Stolze Eltern: Nina und Thomas Kapper aus Johnsdorf-Brunn.

Für Cornelia Jäger und Andreas Mayer-Jäger aus Fohnsdorf war der 5. 2. ein Glückstag: Söhnchen Fabian wurde kurz vor Mitternacht im Grazer Sanatorium St. Leonhard geboren.

Mit den stolzen Maßen von 3670 g und 50 cm erblickte der herzige Theo am 12. 12. 20 um 20.22 Uhr das Licht der Welt. Stolze Eltern: Bianca Riedl und Dominik Meister, Kirchberg/R.

Am 7. Februar hatte das lange Warten ein Ende für die frischgebackenen Eltern Claudia Macher und Peter Gschneitner aus Gleisdorf: Im LKH Feldbach wurde die kleine Katharina geboren!

Für die frischgebackenen Eltern Sandra Mißl und Andreas Gütl aus Kinsdorf/ Gnas war der 19. Jänner ein wahrer Glückstag: Söhnchen Luca Andreas wurde im LKH Feldbach geboren!

Jetzt haben Sabine und Gernot Brottrager aus Gersdorf/ Feistritz ein „Drei-Buberl-Haus“: Nach Felix (10 Jahre) und Tobias (8) kam am 19. 11. der kleine Lorenz im LKH Hartberg zur Welt.

Am 12. Jänner hatte das Warten ein Ende: Im LKH Graz erblickte Fabian Peter das Licht der Welt - stolze Eltern: Regina Schafzahl, Armin Schwaiger mit Leonie und Fabian aus Ilztal.

Wie ein kleiner Prinz! Am 22. Jänner erblickte Valentin im LKH Feldbach das Licht der Welt - sehr zur Freude seiner Eltern Simone und Martin Schadler aus St. Veit am Vogau.

Dieses nette Familienquartett besteht aus Verena Planschek und Dominik Ramschek aus Kammern mit Josephine (2 1/2) und Miriam, geboren am 3. Jänner 2021 im LKH Hochsteiermark.

Dieses entzückende „Prinzesschen“ ist Fabienne Sophie, geboren am 15. Jänner. Die frischgebackenen Eltern sind Bettina (geb. Gugatschka) und Michael Wohlmuth aus Bärnbach.

Sehr aufmerksam verfolgt der kleine Alexander das Geschehen rund um ihn. Er wurde am 16. Jänner im LKH Feldbach geboren, glückliche Eltern: Karin und Wolfgang Lamprecht aus St. Stefan/R.

Der 26. November war ein wahrer Glückstag im Leben von Melanie und Harald Gletthofer mit Jasmin und Nina aus St. Jakob im Walde: Der kleine Mario wurde im LKH Hartberg geboren!

Der 30. Jänner war ein wahrer Glückstag für Anna-Elisa Arnold und Florian Buchsteiner aus Radstadt: Töchterchen Klara erblickte mit 2910 g und 50 cm das Licht der Welt!

Zärtlich kuschelt die 2-jährige Valentina mit Schwester Lara! Die kleine Prinzessin wurde am 18. 12. mit 3400 g und 52 cm geboren, Eltern: Andrea Schaffer, Franz Danklmaier, Aich.

Richtig gemütlich hat es sich die kleine Nora, geboren am 16. 12. mit 3700 g und 53 cm im DKH Schladming, in ihrem Bettchen gemacht. Eltern: Amela und Adis Hasic aus Liezen.

Endlich ist die Familie von Bianca Schmied und Thomas Bartl aus Kleinsölk zu viert - nach Jonas (3) kam ihr Fabio am 6. Jänner auf die Welt!

Überglücklich posieren Birgit und Johann Lederer aus St. Johann im Saggautal mit dem herzigen Söhnchen Noah Jonah, geboren am 17. 11. in der Privatklinik Ragnitz, fürs Familienalbum!

In der Grazer Privatklinik Ragnitz erblickte am 18. Dezember die herzige kleine Kira das Licht der Welt - glückliche Eltern: Sonja Koller und Reinhard Niederl aus Jagerberg.

Ein Bild voller Harmonie! Am 2. Dezember kam Anna Sophie mit 3.330 g und 50 cm im LKH Feldbach zur Welt - sehr zur Freude von Stefanie Sammer und Thomas Eder, Maierdorf.

Kaum den Blick von ihrer neugeborenen, entzückenden Tochter Leonie abwenden kann Daniela Lafer aus Feldbach. Die Kleine wurde am 17. Jänner im LKH Feldbach geboren!

Claudia Fulterer
Claudia Fulterer
Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 31°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
einzelne Regenschauer
18° / 31°
einzelne Regenschauer
18° / 33°
wolkenlos
16° / 30°
stark bewölkt