Mehrere Raser erwischt

Motorradfahrer über 80 km/h zu schnell

Salzburg
15.09.2020 17:00

Die Polizei hat am 14. September wieder einige Raser erwischt. Unter anderen auch einen Motorradlenker, der um über 80 km/h zu schnell unterwegs war. Indes wurde in Hollersbach ein Auto beschmiert. 

Im Bezirk Zell am See wurden Radarmessungen durchgeführt. Auf der B161 Pass Thurn Bundesstraße in Mittersill ist ein Tiroler Motorradfahrer mit 181 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h gemessen worden. Auch in der Stadt Salzburg war die Polizei unterwegs. Auf der Münchner Bundesstraße stadtauswärts wurden zwei Autos mit 94 bzw. 97 km/h gemessen. Der 30-jährige deutsche Lenker des ersten Pkws gab an, dass er dringend zu seiner Freundin fahren wollte, weil diese schon auf ihn warten würde. Im zweiten Pkw war ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Serbien am Steuer. Er gab an, dass er die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht bemerkt habe. Alle drei Fahrer wurden bei der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht und müssen mit einer Führerscheinentzugsverfahren rechnen.

Auto mittels Graffiti beschädigt 

In Hollersbach wurde im Zeitraum vom 11. bis zum 14. September ein abgestellter Firmen-Pkw mittels Graffiti beschädigt. Die Schadensumme am Auto ist nicht bekannt. Der Täter konnte unbekannt flüchten, von ihm fehlt bisher jede Spur. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele