Vorfall in Italien

8 Männer vergewaltigten minderjährige Touristinnen

Ausland
11.09.2020 10:32

Ein grauenhafter Fall einer Gruppenvergewaltigung von zwei jungen Teenagern erschüttert das kleine Städtchen Marconia im Süden Italiens: Zwei britische Touristinnen wurden nach einer privaten Party von mehreren jungen Männern sexuell angegriffen und während der Tortur auch geschlagen und getreten. Die Mädchen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Martyrium der jungen Urlauberinnen ereignete sich nach einer Hausparty in der 12.000-Einwohner-Stadt. Es ist unklar, ob sich die Vergewaltigung in der Location der Feier ereignete oder in der Nähe davon. Das genaue Alter der Mädchen wollte die Polizei laut „Daily Mail“ nicht preisgegeben. Die acht jungen Täter sollen gar nicht zur Party eingeladen worden sein, sondern seien dort einfach aufgetaucht, berichtete die britische Zeitung „The Sun“.

Mädchen erlitten „physische Schmerzen und einen Schock“
Die Lokalzeitung „La Gazetta Del Mezzogiorno“ sprach von einem „extrem beschämenden“ Vorfall. Die jungen Frauen schafften es noch, in ihre Unterkunft zu gelangen, wo sie die Polizei alarmierten. Sie wurden dann ins Spital eingeliefert. Die Mädchen hätten „physische Schmerzen und einen Schock“ erlitten, so die italienischen Behörden. Mittlerweile konnte die Exekutive vier Verdächtige ausforschen - wie die „Daily Mail“ berichtete, seien diese festgenommen worden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele