09.09.2020 10:27 |

Linien gemildert

Das berichten Nutzerinnen über Anti-Falten-Pads

Wer unter Falten am Dekolleté leidet und schon alles ausprobiert hat, sollte es mal mit Anti-Falten-Pads probieren. 

Von Cremes bis zur Hautstraffung - in Sachen Falten haben die meisten Frauen schon alles versucht. Dabei soll es ganz einfache Lösungen geben, die für jeden geeignet sind. Die Rede ist dabei von sogenannten Anti-Falten-Pads. Dabei handelt es sich um ein Pad fürs Dekolleté, welches aus medizinischem Spezialsilikon hergestellt wird und Falten deutlich reduzieren soll. Ob das auch etwas bringt?

So funktioniert‘s: 

Das weiche Silikonpad wird vor allem in der Nacht getragen. Denn viele Frauen neigen zum Seitenschlaf, wobei die Brüste und das Dekolleté stark zusammengedrückt werden. Ein Anti-Falten-Pad soll genau das verhindern: Es stabilisiert die Haut und vermeidet, dass sich die Haut so über Nacht in Falten zusammenschiebt. So sollen bereits bestehende Dekolletéfalten geglättet und die Bildung neuer Falten gar nicht erst ermöglicht werden.

Das berichten Nutzerinnen:

Wir haben uns die unterschiedlichsten Rezensionen angesehen und festgestellt, dass die Pads bei den meisten Anwenderinnen ihren Zweck erfüllt haben: 

Zitat Icon

Die Wirkung tritt gleich nach der 1. Anwendung ein! Hautirritationen sind bisher trotz regelmäßiger nächtlicher Anwendung nicht aufgetreten, es ist sehr gut verträglich.

Amazon Kundin

Zitat Icon

Ich habe es dann erst einmal über Tag für zwei Stunden getragen und war positiv überrascht. Die Linien waren gemildert.

Amazon Kundin

Anwendung: Zuerst wird das Dekolleté mit einem Mikrofasertuch gereinigt, anschließend das Silikonpad aufgelegt. Dann wird das Pad über zwei Wochen am Tag und auch während der Nacht getragen und anschließend gründlich gereinigt. Je nach Hersteller und Sorgfalt bei der Reinigung können Sie das Pad bis zu 45 Mal verwenden. 

Anti-Falten-Pad

Anti-Falten-Pad

Anti-Falten-Pad

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol