Linien gemildert

Das berichten Nutzerinnen über Anti-Falten-Pads

Shopping-Tipps
09.09.2020 10:27

Wer unter Falten am Dekolleté leidet und schon alles ausprobiert hat, sollte es mal mit Anti-Falten-Pads probieren. 

Von Cremes bis zur Hautstraffung - in Sachen Falten haben die meisten Frauen schon alles versucht. Dabei soll es ganz einfache Lösungen geben, die für jeden geeignet sind. Die Rede ist dabei von sogenannten Anti-Falten-Pads. Dabei handelt es sich um ein Pad fürs Dekolleté, welches aus medizinischem Spezialsilikon hergestellt wird und Falten deutlich reduzieren soll. Ob das auch etwas bringt?

So funktioniert‘s: 

Das weiche Silikonpad wird vor allem in der Nacht getragen. Denn viele Frauen neigen zum Seitenschlaf, wobei die Brüste und das Dekolleté stark zusammengedrückt werden. Ein Anti-Falten-Pad soll genau das verhindern: Es stabilisiert die Haut und vermeidet, dass sich die Haut so über Nacht in Falten zusammenschiebt. So sollen bereits bestehende Dekolletéfalten geglättet und die Bildung neuer Falten gar nicht erst ermöglicht werden.

Das berichten Nutzerinnen:

Wir haben uns die unterschiedlichsten Rezensionen angesehen und festgestellt, dass die Pads bei den meisten Anwenderinnen ihren Zweck erfüllt haben: 

Zitat Icon

Die Wirkung tritt gleich nach der 1. Anwendung ein! Hautirritationen sind bisher trotz regelmäßiger nächtlicher Anwendung nicht aufgetreten, es ist sehr gut verträglich.

Amazon Kundin

Zitat Icon

Ich habe es dann erst einmal über Tag für zwei Stunden getragen und war positiv überrascht. Die Linien waren gemildert.

Amazon Kundin

Anwendung: Zuerst wird das Dekolleté mit einem Mikrofasertuch gereinigt, anschließend das Silikonpad aufgelegt. Dann wird das Pad über zwei Wochen am Tag und auch während der Nacht getragen und anschließend gründlich gereinigt. Je nach Hersteller und Sorgfalt bei der Reinigung können Sie das Pad bis zu 45 Mal verwenden. 

Anti-Falten-Pad

Anti-Falten-Pad

Anti-Falten-Pad

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele