24.08.2020 09:00 |

Durch die „Krone“

Dreibeiniges Hunderl fand sein großes Lebensglück

Für einen alten Hund, der nur noch drei Beine und eine Tumor-OP hinter sich hat, einen guten Platz zu finden, scheint aussichtslos. Der „Tierecke“ ist es gelungen! „Luna“ und ihr Frauerl sind ein Herz und eine Seele.

Unsere Leser erinnern sich sicher an unseren Aufruf für „Luna“: Für die herzige, lebensfrohe Hundedame, erklärter Liebling im Landestierheim Graz, waren dringend Spenden nötig, um eine Tumoroperation zu finanzieren. Und für einen Lebensplatz bei herzensguten Menschen, die das dreibeinige Hündchen lieb haben.

Zitat Icon

Wir haben uns gefunden und bleiben bis zu unserem Lebensende zusammen. „Luna" ist einfach nur entzückend.

Hundebesitzerin Erika F.

Beides ist gelungen! „Luna“ hat den Eingriff gut überstanden, und sie hat bei der Steirerin Erika F. einen Traumplatz gefunden. „Ich hab‘ das in der ,Krone‘ gelesen, der Hund hat mir leidgetan, und wir haben uns gegenseitig sofort ins Herz geschlossen.“ „Luna“ wird bei der Steirerin auch ein bissl verwöhnt - und das hat sie sich mit ihren 13 Jahren wahrlich verdient. Wir freuen uns sehr für Frauerl und Hund!

Eva Blümel
Eva Blümel
Christa Blümel
Christa Blümel
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-6° / 2°
wolkig
-4° / 2°
wolkig
-6° / 2°
wolkig
-3° / 2°
wolkig
-8° / -0°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)