Sternstunden gezeigt:

Im Nikodemus wird Jubiläum gefeiert!

Corona-bedingt gibt es leider keine Großkonzerte und Events rund um das 30-Jahre-Jubiläum des Nikodemus in Purkersdorf im Wienerwald. „Trotzdem haben wir gute Gründe zu feiern“, erklärt Patron Niki Neunteufel. Unter anderem können künftig unvergessliche Momente in dem beliebten Lokal „wiedererlebt werden“.

„30 Jahre Nikodemus – 30 Sternstunden“ – unter diesem Titel werden demnächst die Neunteufels in einer Galerie die größten und schönsten Konzertmomente der vergangenen drei Jahrzehnte den Gästen präsentieren. Natürlich werden da auch Bilder von Falco, Nena, Queen, Austria 3 oder Kim Wilde nicht fehlen. Einige Wegbegleiter wie zum Beispiel Wolfgang Ambros, werden bei der Eröffnung der Galerie auch vor Ort sein, und ihre persönlichen Erinnerungen an all die unvergesslichen Konzertabende mit den Besuchern teilen.

Die Weichen für die Zukunft wurden auch im kulinarischen Bereich gestellt: An der Seite des langjährigen und legendären Nikodemus-Kochs Wolfgang Lehnert kümmert sich ab sofort die in der Region bekannte thailändische Köchin Nui um das kulinarische Wohl der Gäste. Und als krönenden Abschluss hat sein Sohn Neunteufel diese Woche auch noch zum Opa gemacht.

Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 8°
leichter Regen
2° / 9°
einzelne Regenschauer
2° / 7°
leichter Regen
5° / 10°
bedeckt
2° / 8°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)