Sternstunden gezeigt:

Im Nikodemus wird Jubiläum gefeiert!

Niederösterreich
23.08.2020 12:00
Corona-bedingt gibt es leider keine Großkonzerte und Events rund um das 30-Jahre-Jubiläum des Nikodemus in Purkersdorf im Wienerwald. „Trotzdem haben wir gute Gründe zu feiern“, erklärt Patron Niki Neunteufel. Unter anderem können künftig unvergessliche Momente in dem beliebten Lokal „wiedererlebt werden“.

„30 Jahre Nikodemus – 30 Sternstunden“ – unter diesem Titel werden demnächst die Neunteufels in einer Galerie die größten und schönsten Konzertmomente der vergangenen drei Jahrzehnte den Gästen präsentieren. Natürlich werden da auch Bilder von Falco, Nena, Queen, Austria 3 oder Kim Wilde nicht fehlen. Einige Wegbegleiter wie zum Beispiel Wolfgang Ambros, werden bei der Eröffnung der Galerie auch vor Ort sein, und ihre persönlichen Erinnerungen an all die unvergesslichen Konzertabende mit den Besuchern teilen.

Die Weichen für die Zukunft wurden auch im kulinarischen Bereich gestellt: An der Seite des langjährigen und legendären Nikodemus-Kochs Wolfgang Lehnert kümmert sich ab sofort die in der Region bekannte thailändische Köchin Nui um das kulinarische Wohl der Gäste. Und als krönenden Abschluss hat sein Sohn Neunteufel diese Woche auch noch zum Opa gemacht.

Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele