22.08.2020 10:38 |

ASV Draßburg zu Gast:

Favorit Mauerwerk will mit einem Sieg starten

Neue Heimstätte - altes Ziel! Der FC Mauerwerk will auch in der Saison 20/21 in der 3. Liga um den Titel mitkämpfen. Dafür müssen Kapitän Marko Stevanovic & Co. allerdings heute am Wienerberg-Platz (15 Uhr) zum Auftakt den ASV Draßburg besiegen. Keine leichte Aufgabe - immerhin war die Vorbereitung nicht gerade berauschend. Bei uns gibt es dieses Duell natürlich im Livestream.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)