19.08.2020 13:19 |

Smith und Turner:

Zwei neue Bulls sind in Kapfenberg gelandet

Basketball-Spitzenklub Kapfenberg Bulls hat zwei neue Amerikaner verpflichtet. Der 23-jährige Guard AJ Turner wechselt von der Northwestern University in die Böhlerstadt, der 2,06 Meter große Power Forward Bryce Smith kommt von der Valdosta State University nach Walfsersam.

Wie bereits üblich wurden die beiden neuen Spieler mit einem Vertrag für eine Saison mit der Option auf ein weiteres Jahr ausgestattet. Turner und Smith gelten als absolute Wunschspieler vom Trainerteam um Chefcoach Mike Coffin. Bereits heute Früh konnten die Verantwortlichen die Neuerwerbungen am Flughafen Wien-Schwechat in Empfang nehmen.

Geschäftsführer Oliver Freund ist erfreut:„Das war nicht natürlich im Vorfeld nicht ganz so einfach wie wir es gewohnt sind, von den erforderlichen Tests und Unterlagen hin bis zu den Flugbuchungen war der Aufwand wesentlich höher. Umso erfreulicher dass nun die beiden Wunschspieler unseres Coaches in der Sportstadt eingetroffen sind!“

Ins selbe Horn stößt auch Sportchef Michi Schrittwieser: „Mit dem Netzwerk, dass wir uns in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben gelingt es uns eigentlich fast immer leistbare Spieler mit Potential zu verpflichten. Alles was wir von den beiden Neuen gesehen und gehört haben stimmt uns zuversichtlich, dass uns das auch diesmal gelungen ist.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 18°
starke Regenschauer
13° / 17°
starke Regenschauer
15° / 19°
starke Regenschauer
16° / 16°
starker Regen
13° / 13°
starker Regen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.