18.07.2020 08:00 |

Geheimes Treffen

Schopp soll heute Hartberg das Ja-Wort geben

Sensationsteam Hartberg wartet immer noch auf das Ja-Wort von Markus Schopp. Heute trifft sich der Erfolgscoach noch einmal mit Sportchef Erich Korherr. Da soll die Vertragsverlängerung perfekt gemacht werden. Nichts spricht mehr dagegen.

Gemütlicher Saisonausklang mit Mannschaft und Trainerstab statt Treffen mit Sportchef Erich Korherr - so sah der gestrige Tag von Markus Schopp aus. „Sie haben sich zum Frühstück in Graz getroffen und die Saison noch einmal Revue passieren lassen“, weiß Korherr, der betont: „Aber deswegen werde ich jetzt nicht nervös.“

Denn heute wird sich der Sportchef mit seinem Erfolgstrainer noch einmal zusammensetzen. „Wir treffen uns um 10 Uhr, der Ort ist geheim. Irgendwo zwischen Graz und Hartberg.“ Alle gehen davon aus, dass Schopp den Oststeirern vor seinem Urlaubsantritt das Ja-Wort zur Vertragsverlängerung geben wird.
Besserer Vertrag
Das neue Arbeitspapier soll besser dotiert sein und auch so manche Ausstiegsklausel beinhalten. Korherr: „Ich hab nie Angst gehabt, dass Schopp nicht bleibt. Aber so lange die Unterschrift nicht unter dem Vertrag steht, kann alles passieren.“ Schließlich haben auch ausländische Vereine den 46-jährigen Steirer längst ins Visier genommen.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 26. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
8° / 15°
einzelne Regenschauer
8° / 15°
einzelne Regenschauer
9° / 15°
leichter Regen
8° / 14°
einzelne Regenschauer
4° / 8°
leichter Regen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.