Gelsenstich?

Dieser Stift kann bei Bissen Wunder wirken!

Shopping-Tipps
03.08.2020 06:00

Gelsen und Co. haben jetzt Hauptsaison. Wer gestochen wurde, hat meist mit einem juckenden Hautausschlag zu kämpfen. Hierfür gibt es nun ein Wundermittel, welches sich in vielen Fällen bewährt hat.

Autsch - schon hat wieder eine zugebissen. Ob Bienen, Wespen oder Gelsen - Insekten kennen im Sommer keinen Halt und fühlen sich in Menschennähe besonders wohl. Die Stiche sind unangenehm, aber in den meisten Fällen harmlos. Nur rund vier Prozent der österreichischen Bevölkerung reagiert allergisch auf Insektenstiche. Trotzdem sorgen die Stiche für unangenehmen Juckreiz und sollten im besten Fall gekühlt werden. Oder man greift zum Stichheiler. 

Ein Stichheiler soll bei Insektenbissen für schnelle Abheilung sorgen. Das gerät ähnelt einem Stift und wirkt mit konzentrierter Wärme. Dadurch lindert es Schmerzen und reduziert Schwellungen. Setzt man den Stichheiler auf der Wunde an, wird es rund um den Stich zunächst sehr warm. Anschließend merkt man sofort, dass der Schmerz abnimmt und die Schwellung zurückgeht. Wir haben den Stichheiler sowohl beim Gelsen-, als auch beim Bienenstich getestet - er funktioniert tatsächlich! 

Hier finden Sie ein paar Empfehlungen: 

Elektronischer Stichheiler

Elektronischer Stichheiler

Elektronischer Stichheiler

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele