03.08.2020 06:00 |

Gelsenstich?

Dieser Stift kann bei Bissen Wunder wirken!

Gelsen und Co. haben jetzt Hauptsaison. Wer gestochen wurde, hat meist mit einem juckenden Hautausschlag zu kämpfen. Hierfür gibt es nun ein Wundermittel, welches sich in vielen Fällen bewährt hat.

Autsch - schon hat wieder eine zugebissen. Ob Bienen, Wespen oder Gelsen - Insekten kennen im Sommer keinen Halt und fühlen sich in Menschennähe besonders wohl. Die Stiche sind unangenehm, aber in den meisten Fällen harmlos. Nur rund vier Prozent der österreichischen Bevölkerung reagiert allergisch auf Insektenstiche. Trotzdem sorgen die Stiche für unangenehmen Juckreiz und sollten im besten Fall gekühlt werden. Oder man greift zum Stichheiler. 

Ein Stichheiler soll bei Insektenbissen für schnelle Abheilung sorgen. Das gerät ähnelt einem Stift und wirkt mit konzentrierter Wärme. Dadurch lindert es Schmerzen und reduziert Schwellungen. Setzt man den Stichheiler auf der Wunde an, wird es rund um den Stich zunächst sehr warm. Anschließend merkt man sofort, dass der Schmerz abnimmt und die Schwellung zurückgeht. Wir haben den Stichheiler sowohl beim Gelsen-, als auch beim Bienenstich getestet - er funktioniert tatsächlich! 

Hier finden Sie ein paar Empfehlungen: 

Elektronischer Stichheiler

Elektronischer Stichheiler

Elektronischer Stichheiler

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Silvia Kluck
Silvia Kluck
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.