18.06.2020 09:37 |

Paar im Clinch

Wilden Streit mit Messer live im Web übertragen

Der heftige Streit eines Deutschen (25) und seiner Lebensgefährtin (20) aus Graz wurde Mittwochnacht live auf einem Social-Media-Kanal übertragen. Es war sogar ein Messer im Spiel.

Ein heftiger Streit in der Wohnung einer 20-Jährigen artete Mittwochnacht völlig aus: Dabei zückte die Frau ein Messer, welches ihr von ihrem Freund aus Deutschland aber abgenommen werden konnte. Dann drehte er den Spieß um, würgte und bedrohte sie mit dem Messer.

Waffen- und Betretungsverbot
Während der Auseinandersetzung blieben die beiden nicht unter sich. Denn die 20-Jährige übertrug die Streiterei live über einen Social-Media-Kanal. Beide blieben unversehrt. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 28°
wolkig
14° / 27°
wolkig
14° / 28°
heiter
14° / 28°
heiter
12° / 24°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.