Paar im Clinch

Wilden Streit mit Messer live im Web übertragen

Steiermark
18.06.2020 09:37

Der heftige Streit eines Deutschen (25) und seiner Lebensgefährtin (20) aus Graz wurde Mittwochnacht live auf einem Social-Media-Kanal übertragen. Es war sogar ein Messer im Spiel.

Ein heftiger Streit in der Wohnung einer 20-Jährigen artete Mittwochnacht völlig aus: Dabei zückte die Frau ein Messer, welches ihr von ihrem Freund aus Deutschland aber abgenommen werden konnte. Dann drehte er den Spieß um, würgte und bedrohte sie mit dem Messer.

Waffen- und Betretungsverbot
Während der Auseinandersetzung blieben die beiden nicht unter sich. Denn die 20-Jährige übertrug die Streiterei live über einen Social-Media-Kanal. Beide blieben unversehrt. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Waffenverbot sowie ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele