19.05.2020 09:30 |

Sexy Kampagne

Victoria Swarovski zeigt ihre Kurven im Bikini

Wow, diese Kurven können sich wirklich sehen lassen! Victoria Swarovski hat für den italienischen Bademodenhersteller Calzedonia nun die Hüllen fallen gelassen und zeigt sich in dessen neuer Kampagne im Bikini. 

Gemeinsam mit den Instagram-Stars Pamela Reif und Farina „Novalanalove“ Yari hat sich Victoria Swarovski nun in sexy Bademode präsentiert. Und eins ist bei diesen Fotos klar: Der Sommer wird heiß! „Ich finde es super, dass Calzedonia so viel Liebe zum Detail zeigt! So ist für jeden Geschmack und jede Stimmung etwas dabei", freute sich auch die Moderatorin über die neue Kollektion.

Geshootet wurde noch vor den Corona-Beschränkungen Anfang des Jahres auf Fuerteventura. Auch wenn ein klassischer Strandurlaub heuer wohl ins Wasser fallen muss, in Sachen Bikini mag es Swarovski gerne knapp. „An heißen Tagen darf es in meinen Augen am Strand auch mal weniger Stoff sein“, verriet sie. Und was ist ihr Favorit in Sachen Bikini? „Ich mag Animal Prints! Animal Prints bei Swimwear sind mal was anderes.“ 

Das Shooting machte Swarovski jedenfalls richtig viel Spaß, wie sie zudem verriet. „Es war schön, mit zwei so tollen Frauen shooten zu dürfen und Teil der neuen Calzedonia Kampagne zu sein“, freute sie sich und zeigte sich vom Ergebnis begeistert: „Ich denke man sieht an den Bildern, dass wir sehr gut zusammen harmoniert und uns vor der Kamera wohlgefühlt haben. Es sind meiner Meinung nach sehr natürliche Bilder entstanden, die zeigen, dass jede Frau - egal welcher Typ sie ist - in Beachwear toll und wunderschön aussehen kann!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.