07.08.2020 06:00 |

Schutz vor Insekten

Darum sollten Sie sich ein Fliegengitter zulegen

Nun geht es wieder los: Fliegen, Gelsen, Bienen und andere Flugobjekte treiben sich herum und sorgen vor allem nachts bei einigen Leuten für Unmut. Ein Fliegengitter kann hier Abhilfe schaffen. 

Wenn es draußen wärmer wird, fühlen sich Insekten in Menschennähe besonders wohl. Viele wollen die ungebetenen Gäste aber nicht auf ihrer Terrasse, und schon gar nicht in ihrem Schlafzimmer haben. Daher findet man an vielen Fenstern Insektenschutzgitter. Dabei handelt es sich um eine Vorrichtung, die vor einem Fenster oder vor einer Tür angebracht wird, um das Eindringen von Insekten in einen Raum zu verhindern. 

Das klassische Fliegengitter ist schnell und einfach montiert. Es wird lediglich auf die Größe des Fensters zugeschnitten und anschließend mit einem selbstklebenden Klettband am Blendrahmen des Fensters angebracht. Einmal angebracht, schützt es vor ungebetenen Gästen und lässt Sie und Ihre Kinder nachts ruhig schlafen. 

Hier unsere Empfehlungen: 

Fliegengitter/Insektenschutz

Fliegengitter/Insektenschutz

Erhältlich in verschiedenen Größen.
Erhältlich als Selbstbausatz, auf Maß geschnitten oder komplett aufgebaut.
ab 7,99€
Hier geht‘s zum Fliegengitter.

Fliegengitter/Insektenschutz

Fliegengitter/Insektenschutz

Fliegengitter/Insektenschutz

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol