10.05.2020 11:00 |

Streit mit Vater

Alkoholisierter Mann (22) verletzte 2 Polizisten

Ein unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehender 22-Jähriger ist am Samstagabend in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) auf Polizisten losgegangen, wobei er zwei Beamten auch verletzte. Die Exekutive war aufgrund einer familiären Auseinandersetzung zwischen dem 22-Jährigen und seinem 44-jährigen Vater eingeschritten, berichtete die Polizei.

Der junge Mann verhielt sich gegenüber den Beamten aggressiv und uneinsichtig und widersetzte sich der Festnahme, weshalb ihm Hand- und Fußfesseln angelegt wurden. Als die Polizisten den 22-Jährigen zu ihrem Dienstwagen brachten, versetzte er dem Fahrzeug einen gezielten Stoß und beschädigte es dadurch.

Annäherungsverbot und Anzeige
Auch er selbst zog sich laut Polizei aufgrund seines aggressiven Verhaltens leichte Verletzungen zu. „Nach Abschluss der Erhebungen wird der 22-jährige Beschuldigte, gegen den auch ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen wurde, auf freien Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt“, heißt es vonseiten der Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 15°
einzelne Regenschauer
1° / 14°
wolkig
2° / 13°
einzelne Regenschauer
1° / 15°
wolkig
3° / 15°
einzelne Regenschauer