Am 2. Tag in Folge

Gute Neuigkeiten: Kein weiteres Corona-Todesopfer

Steiermark
03.05.2020 19:20

Das sind ja einmal gute Nachrichten: Zum ersten Mal seit langer Zeit wurde laut Landessanitätsdirektion an zwei hintereinander folgenden Tagen in der Steiermark kein weiteres Corona-Todesopfer verzeichnet.

Jeden Tag aufs Neue wird mit Spannung - und Sorge - auf die aktuellen Zahlen aus der Landessanitätsdirektion gewartet. Die guten News dazu: Am heutigen Sonntag wurden bei uns keine weiteren Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen verzeichnet. Damit wurden erstmals seit 20. März zwei Tage hintereinander keine Corona-Todesfälle gemeldet. Die Zahl der insgesamt im Zusammenhang mit Covid-19 Verstorbenen bleibt damit gleich und liegt bei 133.

Bei den Infizierten kam ein Steirer dazu, womit die insgesamte Zahl auf 1767 gestiegen ist. Die Zahl der Genesenen ist ebenfalls gestiegen, auf 1246. Aktuell erkrankt sind „nur“ noch 388. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele