03.05.2020 19:20 |

Am 2. Tag in Folge

Gute Neuigkeiten: Kein weiteres Corona-Todesopfer

Das sind ja einmal gute Nachrichten: Zum ersten Mal seit langer Zeit wurde laut Landessanitätsdirektion an zwei hintereinander folgenden Tagen in der Steiermark kein weiteres Corona-Todesopfer verzeichnet.

Jeden Tag aufs Neue wird mit Spannung - und Sorge - auf die aktuellen Zahlen aus der Landessanitätsdirektion gewartet. Die guten News dazu: Am heutigen Sonntag wurden bei uns keine weiteren Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen verzeichnet. Damit wurden erstmals seit 20. März zwei Tage hintereinander keine Corona-Todesfälle gemeldet. Die Zahl der insgesamt im Zusammenhang mit Covid-19 Verstorbenen bleibt damit gleich und liegt bei 133.

Bei den Infizierten kam ein Steirer dazu, womit die insgesamte Zahl auf 1767 gestiegen ist. Die Zahl der Genesenen ist ebenfalls gestiegen, auf 1246. Aktuell erkrankt sind „nur“ noch 388. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
4° / 17°
heiter
4° / 16°
wolkig
1° / 15°
heiter