Gegen Baum geprallt

Motorradfahrer (31) stirbt bei Crash im Bezirk Hollabrunn

Niederösterreich
10.07.2010 19:25
Tödlich geendet hat eine Motorradausfahrt am frühen Samstagnachmittag für einen 31-jährigen Biker aus Hollabrunn. Der Mann befand sich mit seiner Maschine kurz nach 14 Uhr auf der L1027 im Gemeindegebiet von Hardegg (Bezirk Hollabrunn) und fuhr in Richtung Niederfladnitz, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und stürzte.

Was auf freiem Feld womöglich ohne gröbere Verletzung hätte vonstatten gehen können, nahm am Samstagnachmittag allerdings kein gutes Ende. Denn der 31-jährige Hollabrunner prallte am Straßenrand unglücklich gegen einen Baum. Auch der Helm konnte den Biker nicht vor den schweren Kopfverletzungen bewahren, denen er noch am Ort des Unfalls erlag. Der von Zeugen verständigte Notarzt konnte nur noch den bereits eingetretenen Tod feststellen.

64-Jähriger bei Bike-Unfall im Bezirk Zwettl verletzt
Mehr Glück hatte dagegen ein 64-jähriger Biker, der bereits kurz nach Mittag mit seinem Motorrad auf der L78 im Bezirk Zwettl verunfallt und zu Sturz gekommen war. Mit schweren Verletzungen am linken Bein musste der Pensionist nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Auch ihm war eine Linkskurve zum schmerzhaften Verhängnis geworden, als sein Bike einfach geradeaus wegrutschte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele