01.07.2010 11:47 |

Noch weitere Opfer?

16-Jähriger soll in Telfs Frauen sexuell belästigt haben

Gleich mehrere Frauen soll ein erst 16-jähriger Bursche in den vergangenen Monaten im Raum Telfs sexuell belästigt haben. Auf die Spur kam die Polizei dem jungen Mann, nachdem er am Montag in Pfaffenhofen eine Nordic-Walkerin bedrängt hatte. Diese setzte sich allerdings heftig zur Wehr und konnte den Angreifer in die Flucht schlagen. Der 16-Jährige hat laut Polizei ein Geständnis abgelegt.

Der Zwischenfall am Montag ereignete sich auf einem Spazierweg im Bereich Unterdorf. Durch die detaillierte Personenbeschreibung konnte schließlich der 16-jährige Telfer ausgeforscht werden.

Zwischen Februar und April dieses Jahres war eine andere Frau in Telfs mehrmals von einem Jugendlichen sexuell belästigt worden. Auch dafür soll der 16-Jährige verantwortlich sein. Die Polizei geht von möglichen weiteren Fällen aus und ersucht um Hinweise von Zeugen bzw. Opfern (Telefon 059133/7126).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 4°
Schneeregen
-1° / 3°
bedeckt
-0° / 1°
Schneefall
2° / 4°
leichter Schneefall
0° / 1°
starker Schneefall