Tragischer Unfall

Lkw rammt mit voller Wucht Auto: Tiroler (27) tot

Tirol
14.12.2019 11:53

Tödlicher Verkehrsunfall Samstagfrüh im Tiroler Unterland: Ein Lkw kam auf der schneebedeckten Loferer Straße bei Ellmau auf die Gegenfahrbahn und rammte das Auto eines 27-jährigen Einheimischen. Für den Tiroler kam jede Hilfe zu spät - er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der tragische Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr auf der B178 im Gemeindegebiet von Ellmau. „Ein ungarischer Lkw-Lenker war in Richtung Wörgl unterwegs, als er plötzlich aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen den Pkw des 27-jährigen Einheimischen prallte“, schildert eine Ermittlerin auf „Krone“-Anfrage.

Noch an Unfallstelle verstorben
Die Fahrerseite des Wagens wurde durch die Wucht des Aufpralls komplett eingedrückt. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät. „Trotz Reanimation starb er noch an der Unfallstelle“, so die Beamtin.

Schneebedeckte Fahrbahn
Die Fahrbahn sei zu diesem Zeitpunkt schneebedeckt gewesen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele