14.12.2019 09:00 |

Täter flüchtig

Geldtasche gestohlen: Schlägerei in Lokal

Wilde Szenen spielten sich am Freitagabend in einem Innsbrucker Lokal ab! Nachdem ein noch unbekannter Täter einem 28-jährigen Einheimischen die Geldtasche gestohlen hatte, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Der Dieb schlug dem Opfer mit der Faust ins Gesicht, worauf sich dieses zur Wehr setzte. Letztlich konnte der Unbekannte mit einem dreistelligen Eurobetrag die Flucht ergreifen.

Schauplatz der Auseinandersetzung war ein Lokal in der Bahnhofsgegend. „Gegen 21.45 Uhr bemerkte der 28-jährige Österreicher, dass ihm die Geldtasche gestohlen wurde. Der Mann stellte daraufhin den ihm unbekannten Täter zur Rede. Dieser schlug dem Opfer dann mit der Faust ins Gesicht“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Mit Bargeld geflüchtet
Der 28-Jährige setzte sich zur Wehr - doch der Täter konnte schlussendlich mit einem dreistelligen Eurobetrag, den er aus der Geldtasche entnommen hatte, flüchten.

Polizei hofft auf Hinweise
Der Täter ist laut Angaben des Opfers etwa 35-40 Jahre alt und war mit einer roten Jacke der Marke „Napapijri“ bekleidet. Außerdem trug er eine schwarze Wollmütze.

Zweckdienliche Hinweise an die PI-Bahnhof unter: 059133-7585.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.