Täter flüchtig

Geldtasche gestohlen: Schlägerei in Lokal

Tirol
14.12.2019 09:00

Wilde Szenen spielten sich am Freitagabend in einem Innsbrucker Lokal ab! Nachdem ein noch unbekannter Täter einem 28-jährigen Einheimischen die Geldtasche gestohlen hatte, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Der Dieb schlug dem Opfer mit der Faust ins Gesicht, worauf sich dieses zur Wehr setzte. Letztlich konnte der Unbekannte mit einem dreistelligen Eurobetrag die Flucht ergreifen.

Schauplatz der Auseinandersetzung war ein Lokal in der Bahnhofsgegend. „Gegen 21.45 Uhr bemerkte der 28-jährige Österreicher, dass ihm die Geldtasche gestohlen wurde. Der Mann stellte daraufhin den ihm unbekannten Täter zur Rede. Dieser schlug dem Opfer dann mit der Faust ins Gesicht“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Mit Bargeld geflüchtet
Der 28-Jährige setzte sich zur Wehr - doch der Täter konnte schlussendlich mit einem dreistelligen Eurobetrag, den er aus der Geldtasche entnommen hatte, flüchten.

Polizei hofft auf Hinweise
Der Täter ist laut Angaben des Opfers etwa 35-40 Jahre alt und war mit einer roten Jacke der Marke „Napapijri“ bekleidet. Außerdem trug er eine schwarze Wollmütze.

Zweckdienliche Hinweise an die PI-Bahnhof unter: 059133-7585.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele