27.11.2019 12:32 |

Herzstillstand am Set

Schauspieler Gao stirbt mit 35 bei Reality-TV-Show

Bei Dreharbeiten für eine Reality-TV-Show in China ist der aus Taiwan stammende kanadische Schauspieler Godfrey Gao plötzlich gestorben. Der 35-Jährige sei in der Nacht zum Mittwoch bei einem Lauf während der Aufnahmen in der ostchinesischen Stadt Ningbo zusammengebrochen, berichteten die Produzenten des Fernsehens der Provinz Zhejiang.

Die sportliche Show „Zhui Wo Ba“ (Fang mich doch) ist bekannt dafür, dass Prominente gegen normale Teilnehmer zum Teil unter schwierigen Umständen und nachts gegeneinander antreten und auch an ihre physischen Grenzen gebracht werden. Im Krankenhaus sei noch mehr als zwei Stunden versucht worden, ihn zu retten, doch sei Gao an einem „plötzlichen Herzstillstand“ gestorben, hieß es in der Stellungnahme. „Wir sind geschockt und traurig“, teilte ferner seine Agentur JetStar mit.

Der Schauspieler war nicht nur in China und dem Rest Asiens bekannt, sondern auch in Hollywood, wo er 2013 in dem Film „Chroniken der Unterwelt - City of Bones“ mitgespielt hat. Als erstes asiatisches männliches Modell trat Gao 2011 in einer Werbekampagne der Luxusmarke Louis Vuitton auf.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol