26.11.2019 14:37 |

Rauschaktion in Tirol

Randalierer verletzt eigenen Vater und Polizisten

Wilde Szenen spielten sich - wie erst jetzt bekannt wurde - am Sonntag in den frühen Morgenstunden in einem Lokal im Tiroler Imst ab. Nachdem ein stark betrunkener Türke (21) randaliert hatte, versuchte ihn sein Vater aus der Bar zu ziehen. Dabei ging es so heftig zur Sache, dass sich sowohl der Sohn als auch der 40-Jährige verletzten. Als die alarmierte Polizei den Unruhestifter festnehmen wollte, ging er auch noch auf zwei Beamte los.

Zum Vorfall, den die Polizei erst am Dienstag bekannt gab, kam es am Sonntag gegen 5.30 Uhr. „Der stark alkoholisierte 21-jährige Türke randalierte im Lokal. Kurze Zeit später traf sein Vater ein, der ebenfalls betrunken war. Der 40-Jährige versuchte daraufhin, seinen Sohn aus dem Lokal zu bringen. Dabei erlitten beide Männer erhebliche Verletzungen“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Keine Lust auf Festnahme
Die alarmierte Polizei trennte schließlich die beiden Männer und nahm den 21-Jährigen fest. „Der junge Mann versuchte aber, sich der Festnahme zu widersetzen, und verletzte dabei beide Polizisten“, heißt es weiter.

Da auch der Vater versucht hatte, die Verhaftung zu verhindern, wurde schlussendlich auch er festgenommen. Beide wurden in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 22°
wolkenlos
1° / 22°
wolkenlos
1° / 20°
wolkenlos
2° / 21°
wolkenlos
1° / 19°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.