Unglaublicher Fund

Giftige Kobra verschlingt Drei-Meter-Python

Viral
20.11.2019 09:17

Kein appetitlicher Anblick: Auf den Philippinen hat eine giftige Kobra einen drei Meter langen Python verschlungen. Bewohner fanden die beiden Riesenschlangen auf einem Reisfeld im Süden des Landes.

Das vier Meter lange Tier hatte sein Opfer zunächst getötet und dann angefangen, es zu verspeisen. Einheimische fanden die Cobra, die sich kaum mehr bewegen konnte und töteten sie mit Schlägen, noch bevor sie den Schwanz des Pythons vollständig verschlingen konnte.

Dies sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen: „Es sind schon vorher Menschen an Kobrabissen gestorben, deswegen hat mein Nachbar die Schlange sofort getötet“, erklärte ein Einheimischer gegenüber der britischen „Daily Mail“.

Ungewöhnliche Beute
Cobras sind in der Gegend zwar keine Seltenheit, doch einige Bewohner zeigten sich überrascht über die ungewöhnliche Beute der Schlange, die sie mit einer Machete aufschnitten: „Das ist das erste Mal, dass wir eine Kobra einen Python fressen sahen“, so ein Dorfbewohner.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele