09.10.2019 12:38 |

Freund im Gespräch:

„Nadine hatte plötzlich keine Zeit für Treffen“

Nach ihrer Trennung vor etwa zwei Monaten war Andreas E. „völlig zerstört“, wie Arbeitskollegen berichten. Nadine H. hingegen schien erleichtert, „weil sie sich frei fühlte“, sagen Bekannte der 19-Jährigen. Und ein junger Mann aus Kitzbühel berichtet von netten Verabredungen mit der jungen Frau.

„Nadine und ich kannten einander schon seit Langem - vom Sehen“, erzählt der 24-jährige, der nicht will, dass sein Name genannt wird. Anfang September sei er in einem Lokal mit ihr ins Gespräch gekommen, „wir tauschten unsere Handynummern aus, schrieben einander in der Folge WhatsApp-Nachrichten“. Die 19-Jährige erzählte dabei, dass sie „gerade eine Beziehung beendet habe“: „Bei mir war das genauso. Wir hatten also eine ähnliche Vorgeschichte.“

Die beiden fanden einander sympathisch - und anziehend. „Wir gingen dann miteinander aus, wir vertrugen uns, aber wir waren uns einig, dass wir es langsam angehen.“ Es war vor 14 Tagen, als Nadine plötzlich „keine Zeit mehr für Treffen mit mir hatte, sie meinte, sie hätte gerade in der Arbeit extrem viel zu tun. Doch irgendwie hatte ich die Vermutung, sie könnte sich in einen anderen verliebt haben.“

„Ich fand ihn nett“
Der junge Mann hat auch Andreas E. gekannt, oberflächlich: „Wir waren einmal zusammen auf einer Party, da habe ich mit ihm geredet. Ich fand ihn nett. Solch eine Wahnsinnstat hätte ich ihm nie zugetraut. Jetzt weiß ich, wozu er in seiner Eifersucht fähig war. Seit Sonntag denke ich ständig darüber nach, was geschehen wäre, wenn er gewusst hätte, dass ich seine Ex-Freundin treffe.“

Martina Prewein, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
9° / 17°
wolkig
6° / 16°
heiter
9° / 15°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
wolkenlos
10° / 17°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter