24.09.2019 09:43 |

Recycelter Look

Dieses Kleid hat Meghan schon einmal getragen!

Mit diesen Outfits hat Herzogin Meghan alles richtig gemacht! Schon am ersten Tag der Afrikareise der Sussexes zog die Herzogin alle Blicke auf sich. Nicht zuletzt deshalb, weil wohl so manchem Royal-Fan eines ihrer Kleider bekannt vorgekommen ist ... 

Zehn Tage werden Herzogin Meghan und Prinz Harry in Afrika verbringen. Es ist die erste offizielle Reise als kleine Familie, außerdem soll der Trip die Beziehung zwischen dem Vereinigten Königreich und Afrika stärken. Und schon am ersten Tag in Kapstadt sorgte die 38-Jährige für eine wahre Überraschung.

Beim Besuch des „District Six“-Museums in Kapstadt zog die Herzogin in ihrem hellblauen Hemdblusenkleid nämlich alle Blicke auf sich. Das 540-Euro-Kleid von Designerin Veronica Beard ist nämlich nicht nur ein echtes Style-Highlight, das Meghan ausgezeichnet steht, sondern wurde von ihr zudem recycelt. Schon 2018 trug die ehemalige Schauspielerin beim Besuch in Tonga dieses Dress - nur wenige Tage, nachdem der Palast ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte.

Wickelkleid schon ausverkauft!
Und auch beim ersten Termin des Tages bewies Meghan Stilgefühl. Beim Besuch im Township Nyanga strahlte Meghan in ihrem gemusterten Wickelkleid mit den vielen Kindern, die gekommen waren, um die britischen Royals kennenzulernen, um die Wette.

Das schwarz-weiße Dress mit V-Ausschnitt und T-Shirt-Ärmeln stammt von Mayamiko, einem nachhaltigen Label aus Malawi, und war wenige Minuten, nachdem die ersten Bilder von Harry und Meghan um die Welt gingen, im Online-Shop der Marke ausverkauft. 

Wie auch wenige Stunden später kombinierte Meghan zu dem Outfit, das zu 100 Prozent aus lokaler Baumwolle gefertigt wurde, schwarze Wedges. Sowohl Meghan als auch Kate sind Fans dieser bequemen Alternative zu High Heels. Dank Keilabsatz und Schnürung um den Knöchel sind sie das perfekte Schuhwerk, wenn die Herzoginnen bei Terminen länger stehen müssen.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter