Vier Scheiben kaputt

Irre feuern aus Auto auf Fitness-Studio

Steiermark
23.09.2019 19:00

„Hiermit setze ich 2000 Euro auf direkte Hinweise auf den Täter aus!“, postete der Steirer Dieter Nagl kürzlich auf Facebook. Er betreibt das Fitness-Studio „Sportcorner Gleisdorf“, auf das Unbekannte aus einem Auto schossen. Vier Scheiben wurden dabei beschädigt. Auch die Polizei ist auf der Suche nach Hinweisen.

„Auf dem Video sieht man, wie jemand langsam mit dem Auto beim Studio vorbeifährt und herausschießt“, erzählt Dieter Nagl vom Sportcorner Gleisdorf. Vier Scheiben wurden durch die Kugeln beschädigt. Möglicherweise wurden sie aus einer Softgun abgegeben, möglicherweise waren es aber auch Stahlkugeln, die mit einer Steinschleuder abgeschossen wurden.

Geschehen ist das Ganze am 21. oder 22. September. „Ein Kunde hat mich auf eine kaputte Scheibe aufmerksam gemacht. Zum Glück zahlt die Versicherung, die Sache ist trotzdem schlimm“, hofft Nagl auf die Klärung des Vorfalls.

Geld für entscheidenden Hinweis
Einige Hinweise hat er nach einem Facebook-Posting - er bietet 2000 Euro für den entscheidenden Hinweis - erhalten. Vielleicht ist bald der ausschlaggebende dabei? Hinweise bitte auch an die Polizeidienststelle Gleisdorf: 059133/6264.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele