06.09.2019 14:08 |

Herz wieder vergeben

Karl Habsburgs neues Glück

Die High Society munkelte länger, aber diese „Krone“-Story macht sie sicher: Wem nun das Herz des Enkels unseres letzten Kaisers gehört.

Das passiert doch bitte in den erlauchtesten Kreisen: Seit geraumer Zeit kursierte, meist immer nur hinter vorgehaltener Hand, das Gerücht, dass Karl Habsburg-Lothringen, der Enkel des letzten österreichischen Kaisers, und seine Ehefrau Francesca privat getrennte Wege gehen. Auch in der Öffentlichkeit sah man die beiden (sie haben drei gemeinsame Kinder Eleonore, Gloria und Ferdinand) in der Vergangenheit längst nicht mehr im Paarlauf.

Alles aus? Nun, so scheint es. Auch dass die Scheidung des einstigen Traumpaars des europäischen Hochadels durch ist. Wie sonst wäre es zu erklären gewesen, dass Habsburg im Rahmen der Salzburger Festspiele mit einer anderen Frau an seiner Seite auftauchte. Bei einem Gespräch mit Chökyi Nyima Rinpoche, er leitet das Zentrum für buddhistische Studien und Meditation in der Nähe von Scharnstein in Oberösterreich, entstand der Schnappschuss.

Auf Nachfrage im Hause Habsburg ernteten wir selbst bei dessen Intimus, PR-Profi Vinzenz Stimpfl-Abele, keine Bestätigung - aber auch kein Dementi. Heißt, das war er also, der erste öffentliche Auftritt mit der neuen Partnerin. Wie „Krone“-Recherchen ergeben, handelt es sich dabei um die Top-Unternehmerin Christian Reid, sie entstammt einer von Portugals größten Portweinfamilien.

Wann wir Karl Habsburg wieder mit Reid wieder sehen werden? Gut möglich, dass somit jetzt das Eis gebrochen ist und ihr Gang aufs Hochadelsparkett nun beginnt ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International
Salzburg-Fans träumen
„Wir hol‘n die Meisterschaft und den Europacup...“
Fußball International
Haaland verzückt
Selbst Rapid bewundert Salzburgs Wunder-Striker
Fußball International
Gegen Genk überragend
„Big Earl“ Haaland jagt Fußball-Welt Schrecken ein
Fußball International
CL-Überraschung
1:1! Inter stoppt Slavia im letzten Moment
Fußball International
Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter