05.09.2019 13:31 |

„Bad Boys for Life“

Erster Trailer: Smith und Lawrence sind zurück!

17 Jahre mussten die Fans auf diese Fortsetzung warten: Am 16. Jänner 2020 kehren die harten Jungs in „Bad Boys for Life“ in die Kinos zurück. Mit dabei sind natürlich wieder Will Smith als Detective Mike Lowrey und Martin Lawrence als sein Partner Detective Marcus Burnett. Jetzt gibt es den ersten Trailer der mit Spannung erwarteten Actionkomödie, die allerdings ohne Michael Bay am Regiestuhl auskommen muss.

1995 machten Will Smith und Martin Lawrence zum ersten Mal als harte Jungs unter der Regie von Action-Großmeister Michael Bay die Straßen von Miami (un)sicher. 2003 gab es dann noch eine actionreiche Fortsetzung, danach schienen die „Bad Boys“ in Pensionen gegangen zu sein. Immer wieder war in den letzten 17 Jahren über eine Rückkehr des Duos gesprochen worden, doch erst jetzt haben sich Will Smith und Martin Lawrence als Ermittler-Duo Mike Lowrey und Marcus Burnett wieder zusammengerauft. In „Bad Boys for Life“ dürfen die beiden ein weiteres Mal zusammen Miami vor dem Verbrechen beschützen - selbstverständlich in gewohnt haarsträubender Manier und sprücheklopfend bis zum Ende, wie der erste Trailer nun zeigt.

Neben Will Smith („Aladdin“, „Suicide Squad“) und Martin Lawrence („Beach Bum“) spielen in „Bad Boys for Life“ unter anderem Vanessa Hudgens („Spring Breakers“, „Machete Kills“), Alexander Ludwig („Vikings“, „Lone Survivor“), Charles Melton („Riverdale“), Paola Nunez, Kate Del Castillo („Keine gute Tat“), Nicky Jam und Joe Pantoliano („Matrix“, „Memento“). Die Regie übernahmen Adil El Arbi und Bilall Fallah. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joe Carnahan and Chris Bremner.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Casillas entzückt
Neymar mit dem Fuß gemalt! Hype um Sport-Künstler
Fußball International
CR7 im Gefühls-Chaos
Ronaldo bricht während TV-Interview in Tränen aus
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter