Retro-Style

Der 80er-Jahre-Trend Puffärmel ist zurück!

Star-Style
12.09.2019 12:39

Trends kommen und gehen - und kommen oft wieder zurück. So wie dieser Trend aus den 80er-Jahren, der im Herbst sein großes Revival feiert. Puffärmel sind jetzt nämlich wieder da. Und die Promis sind jetzt schon hin und weg davon.

Blusen und Kleider mit Puffärmeln haben die 80er-Jahre geprägt wie Karottenhosen, Neonfarben und Schulterpolster. Jetzt ist haben die bauschigen Ärmelabschlüsse ihren Weg zurück in die Mode geschafft und werden im Herbst noch wichtiger als schon im Spätsommer. 

Kein Wunder, dass die Stars sich in den letzten Wochen schon kräftig auf die Nostalgie-Mode eingestimmt haben und häufig in Stücke mit Puffärmeln geschlüfpt sind. Elsa Hosk etwa kombinierte eine schwarze, glänzende Bluse mit Puffärmeln mit schwarzen Jeans, Heidi Klum schritt im schwarzen Glitzerdress mit Mega-Dekolleté und Puffärmeln über den roten Teppich bei den MTV Video Music Awards.

Ebenfalls im Glitzerkleid mit Puffärmeln feiern ging Sängerin Rita Ora, Katy Perry setzte im pinken Modell auf den absoluten 80er-Retro-Stil. Model Lily Aldridge oder Kourtney Kardashian setzten auf Blümchenkleidchen mit den bauschigen Ärmeln. 

Dass Puffärmel richtig stilvoll sein können, bewies Liv Tyler in einem schwarzen Dress mit den auffälligen Schultern. Und Celine Dion kombinierte einen schwarzen Blazer mit Puffärmeln zum gelben Tüllrock.

Die Promis sind dem Trend also schon wieder einige Schritte voraus. Im Herbst findet man Puffärmel nämlich nicht nur an Boho-Kleidchen und Blusen, sondern vor allem auch an Blazern und Mänteln sowie coolen Disko-Klamotten mit viel Glitzer. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele