Bereits zum 14. Mal

Gelddusche macht glücklich: Familie kassiert ab!

Wo das Glück zu Hause ist - und das hat die „Money-Maker-Rekord-Familie“ reichlich: Robert aus Niederösterreich steht heute zum zweiten Mal heuer in der Gelddusche - insgesamt zum achten Mal! Mit seiner Mutter Hermine und Schwester Sylvia bringt es die ganze Familie sogar auf 14 (!) Mal Geld scheffeln …

Der Fahrschullehrer, der am 28. Juli 4450 Euro aus der Dusche holte, durfte jetzt neuerlich ran. Wie es geht, weiß er genau, denn es ist schon sein achter Auftritt. Seine Glückssträhne begann 2015, da begrüßte Moderator Alexander Rüdiger ihn erstmals im TV-Studio.

„Familiär vorbelastet“
Robert ist schon „familiär vorbelastet“: Mama Hermine war bereits im Einführungsjahr 1996 Kandidatin in der Gelddusche, Schwester Sylvia folgte. Die beiden Frauen brachten es auf satte sechs Auftritte.

„Beim Duschen werden Träume wahr“
„So werden beim Duschen Träume wahr“, erzählt Robert, der jeweils zwischen 4500 und 11.000 Euro ergattert: „Ich bin spontan nach Barcelona zur Champions League geflogen.“ Und er jettete nach Abu Dhabi zur Formel-1-Strecke, wo er sogar das Formel-1-Pace-Car pilotieren durfte.

60 Euro Einsatz im Jahr
Jährlich investiert der Glückspilz im Schnitt 60 Euro in Lose. „Schrecklich glücklich“ ist auch die Schwester, die mit einem Money-Maker-Los 10.000 Euro einsackte. Mama Hermine rubbelte bei „25 fette Jahre“ denselben Betrag auf.

„Rekord-Einzelduscher“ ist übrigens ein Steirer mit 17 Auftritten!

Florian Hitz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
2:1 würde reichen
LASK: Bitte das Gleiche in Brügge noch einmal!
Fußball National
Sport für Schwangere
Mit Babybauch durch die Weinberge
Gesund & Fit
Filzmaier-Analyse
Wohin und mit wem gehst du, SPÖ?
Österreich
Rekordfest der „Krone“
Wir haben ganz Linz singen und tanzen gesehen!
Oberösterreich
Hier im Video
Juventus siegt ohne Trainer - Pleite für Ribery
Fußball International
Premier League
Salah-Show! Liverpool gewinnt Hit gegen Arsenal
Fußball International
Niederösterreich Wetter
18° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 28°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer

Newsletter