01.08.2019 10:59 |

De Niro und Pacino

Scorseses „The Irishman“: Der brandneue Teaser!

Martin Scorseses neuer, von Netflix produzierter Thriller „The Irishman“ wird im Herbst zu sehen sein. Hier gibt es schon mal als Vorgeschmack einen brandneuen Teaser.

Scorsese versammelt die Hollywood-Größen Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci vor der Kamera. De Niro verkörpert den Auftragskiller Frank Sheeran, der über 20 Morde im Auftrag der Mafia begangen haben soll - unter anderem soll er für das Verschwinden des US-amerikanischen Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa (Pacino) verantwortlich sein.

Die Hauptdarsteller wurden mittels modernster Technologie aufwendig verjüngt, nachdem die Dreharbeiten bereits vor über einem Jahr abgeschlossen worden waren.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen