Viral-Hit

„Face App“-Challenge lässt User 60 Jahre altern

Web
16.07.2019 11:08

Die beliebteste App zur Zeit ist wohl die „Face App“. Weg von Hautglättung, Zahnbleaching und sonstigen verjüngenden Filtern, die bisher im Trend waren, kann man sich mit diesem Programm 60 Jahre altern lassen. Wer wollte denn nicht schon einmal in die Zukunft blicken? Die „Face App“-Challenge ist nun auch in Österreich angekommen. City4U hat einige Bilder für euch:

Erst kürzlich gab es den Hype, sich via „Face App“ in das andere Geschlecht zu verwandeln und zu schauen, wie man wohl als Mann oder Frau aussehen würde. Nun ist ein weiterer Trend international „ausgebrochen“ und schon in Wien gelandet: Stars wie Timmy Trumpet haben es vorgemacht und sich im Netz älter gezeigt, als sie sind. Wer möchte denn nicht wissen, wie er später einmal aussehen könnte? Immerhin hat man dann genug Zeit, um sich seelisch darauf einzustellen.

Auch der österreichische Hardstyle-DJ „Matrykz“ ist bereits mit dabei und zeigt den direkten Vergleich zu seinem Profilbild.

Auch auf YouTube gibt es bereits zahlreiche Videos, die sich damit befassen. Vorrangig noch aus dem englischen Raum:

Auch zahlreiche Österreicher machen den Trend bereits mit. Die „Face App“ zeigt wirklich authentisch, wie man später aussehen könnte. Die Ergebnisse sind überraschend in Ordnung und nicht so schockierend, wie man sich erwarten würde. 

Juli 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele