21.06.2019 11:31

Mehrmals überschlagen

Autolenker 60 Meter über steile Wiese abgestürzt

Schwerer Unfall am späten Donnerstagabend im Tiroler Söll (Bezirk Kufstein)! Ein 62-jähriger Autolenker kam von der Fahrbahn ab und stürzte sich mehrmals überschlagend rund 60 Meter über eine steil abfallende Wiese. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen.

Kurz vor 23.30 Uhr fuhr der 62-jährige Einheimische auf der Gemeindestraße „Bromberg“ bergwärts, als er plötzlich über den rechten Fahrbahnrand hinauskam und rund 60 Meter über eine steile Wiese abstürzte. „Der Pkw hat sich mehrmals überschlagen, ehe er vor einem Waldstück schwer beschädigt auf dem Dach zum Stillstand kam“, heißt es vonseiten der Polizei.

Anrainer leisteten Erste Hilfe
Anrainer hatten den schweren Unfall bemerkt und sofort die Rettungskette in Gang gesetzt. Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnten die Ersthelfer den 62-Jährigen, der im Wrack eingeklemmt war, aus dem Wagen befreien.

Der 62-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Auch Pep interessiert
„Riesenehre!“ Alaba spricht über Barca-Gerüchte
Fußball International
Warum es alle wollen
Megahype um Cellstar
Adabei
Pistolen, Revolver
All diese Waffen bunkerte ein Pensionist illegal
Niederösterreich
Hoffenheim-Camp
Ein Spion erwünscht: Foda bei Grillitsch und Co.
Fußball International
Salzburgerin in NÖ
Edtstadler-Schwester: Wirbel um Kandidatur für ÖVP
Niederösterreich
Mehr als Käse & Uhren
Kulturstadt der Schweiz: Luzern nach Lust & Laune
Reisen & Urlaub
„Noch ein langer Weg“
Grüne haben genug Unterschriften für Kandidatur
Österreich
Tirol Wetter
17° / 34°
heiter
15° / 33°
heiter
15° / 31°
heiter
15° / 34°
wolkig
15° / 34°
heiter

Newsletter