Sa, 15. Juni 2019
24.05.2019 14:52

Tierecke vermittelt

Diese Hunde und Katzen suchen ein Zuhause

Scarlett ist vier Jahre alt und sehr ängstlich. Die freundliche Mischlingshündin freut sich auf ein ruhiges, kinderloses Zuhause bei Menschen mit viel Einfühlungsvermögen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

American Stafford Terrier Junior ist noch kaum ein halbes Jahr alt und wurde von jungen Menschen spontan und aus einer Laune heraus erworben, obwohl beide keinerlei Einkünfte beziehen oder über Erfahrung in der Haltung verfügen. Jetzt sucht er seinen Lebensplatz! Der Rüde ist offensichtlich sehr intelligent und lernt sehr schnell neue Kommandos, ist aber andererseits sehr selbstbewusst und stur. Junior ist sehr offen und umgänglich und geht ohne Furcht auf fremde Menschen zu. Mit Artgenossen gab es bisher ebenfalls keine Probleme, Katzen will er allerdings noch jagen. Bis auf einzelne Pannen ist der Kleine auch schon stubenrein, wenn er regelmäßig ausgeführt wird. Tel.: 0660/472 09 75.

Die junge Chicca braucht Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat. Sie ist sehr aktiv und freut sich auf ein Zuhause mit Freigang. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse katzenvergabe@tierquartier.at.

Der stattliche Rottweiler Packo ist ca. sechs Jahre alt und kastriert. Er ist sehr freundlich und anhänglich, aber auch lebhaft und braucht noch etwas Erziehung. Er versteht sich sogar mit vielen anderen Hunden und hofft auf ein Zuhause mit Garten! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Timmy (5) ist sehr freundlich und aktiv. Der Mischlingsrüde ist vermutlich taub, kommt mit seinem Handicap aber gut zurecht. Er ist gerne draußen unterwegs und freut sich auf liebevolle Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Der wunderschöne Deutsche Schäferrüde Ceronimo stammt aus schlechter Haltung. Er ist erst 15 Monate alt, sehr freundlich und lebhaft, und benötigt ein Zuhause, wo man mit ihm arbeitet und ihm alles Wichtige erst beibringt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Finalsieg vs. Südkorea
Ukraine krönt sich erstmals zum U20-Weltmeister
Fußball International
Im Alter von 88 Jahren
Architekt Wilhelm Holzbauer ist gestorben
Österreich
Fünf Jahre danach
Ribery: „Es ist die größte Ungerechtigkeit!“
Fußball International
Kein Fremdverschulden!
Österreicher (47) lag tot in Hotelsuite im Kosovo
Oberösterreich
Frauen-Fußball-WM
Europameister Niederlande im Achtelfinale
Fußball International
Gluthitze, Gelsen usw.
Österreich droht ein Wetter-Sommer der Extreme
Österreich

Newsletter