30.04.2019 19:47 |

Closing-Party

18.000 Fans feierten mit Lenny Kravitz in Ischgl

Es war eine unglaubliche Show, die der US-amerikanische Superstar am Dienstag beim „Mountain Closing Concert“ in Ischgl auf 2320 Metern Seehöhe abgeliefert hat. Rund 18.000 Fans waren dabei und erlebten einen publikumsnahen Künstler! Alle Details gibt‘s am Mittwoch in der „Tiroler Krone“! 

Die Veranstalter rund um TVB-Obmann Andreas Steibl hatten im Vorhinein nicht zuviel versprochen. Der beliebte Sänger Lenny Kravitz begann pünktlich um 13 Uhr mit seiner fulminanten Show inklusive Live-Band. Und auch Petrus hatte es gut gemeint: das Wetter war besser als gedacht.

Rund 18.000 Fans waren eigens für Kravitz angereist, der Superstar gab knapp zwei Stunden Vollgas. Am Ende überraschte er seine Anhänger sogar noch, denn er sprang kurzerhand von der Bühne und tauchte regelrecht in die Massen ein - siehe Video. 

Alle Details rund um das fulminante Closing-Konzert sowie sämtliche Fotos lesen Sie am Mittwoch in der „Tiroler Krone“. Nicht verpassen! 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 31°
einzelne Regenschauer
13° / 31°
heiter
13° / 29°
heiter
14° / 31°
heiter
14° / 31°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.