29.04.2019 16:16 |

Ziege bei FC Pinzgau!

Nächster Startrainer im Unterhaus

Werner Lorant ist vergangene Woche zum FC Hallein zurückgekehrt. Jetzt hat mit Christian Ziege ein weiterer Star bei einem Salzburger Unterhaus-Klub übernommen. Der frühere Bayern- und AC Mailand-Kicker ist neuer Trainer beim FC Pinzgau Saalfelden.

Der 72-fache deutsche Nationalspieler mit Vereinsstationen beim FC Bayern, AC Mailand, FC Liverpool, Tottenham, Middlesbrough und Möchengladbach, Christian Ziege, hat sich bereit erklärt, für den FC Pinzgau bis Ende der Saison als Trainer zur Verfügung zu stehen. Er wird ab heute gemeinsam mit Co-Trainer Max Mariacher das Training des FCPS leiten.


Nachdem sein Sohn Alessandro seit Beginn der Saison Spieler beim FCPS ist, kennt er das Team und das Umfeld beim FCPS sehr genau, und wird auf Grund seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung als Spieler und Trainer eine große Bereicherung für die Weiterentwicklung der Mannschaft sein.


Christian Ziege: „Alessandro wurde beim FCPS sehr gut aufgenommen und fühlt sich im Verein wohl, da ist doch klar, dass ich dem Verein in dieser Situation helfe.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol