Opfer verschwunden

20-Jähriger trat in Graz junger Frau ins Gesicht

Steiermark
21.03.2019 15:01

In der Nacht auf Sonntag soll ein Afghane in der Grazer Elisabethinergasse einer auf dem Boden liegenden Frau ins Gesicht getreten haben. Doch vom Opfer - es könnte sich um einen Bosnierin handeln - fehlt jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059 133/6585.

Als die Polizei gegen ein Uhr zum Tatort kam, lag ein 19-jähriger Afghane auf dem Gehsteig, und eine 18-Jährige versuchte, seinen (unsteten) 20-jährigen Landsmann an der Weste zurückzuhalten. Er soll zuvor im Kreuzungsbereich mit der Prankergasse einer auf dem Boden liegenden, etwa 18 bis 25 Jahre alten und zwischen 150 bis 160 Zentimeter großen Frau (sehr schlank, blonde lange Haare, stark geschminkt, Bauchnabel-Piercing) ins Gesicht getreten haben.

Auch Helfer wurden attackiert
Passanten kamen dem Opfer zu Hilfe. Drei von ihnen - ein 53-jähriger Grazer, eine 22-Jährige und der 19-Jährige Afghane - wurden daraufhin vom Verdächtigen durch Faustschläge verletzt. Der Polizei gegenüber verhielt sich der Asylwerber äußerst aggressiv. Er ist nicht geständig, wurde festgenommen und in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert. Zur Tatzeit stand er unter Drogeneinfluss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele