17.03.2019 21:53 |

Gegen Baum geprallt

Fahrzeug rollte davon, 78-Jährige mitgeschleift

Sonntagnachmittag wurde eine 78-jährige Südoststeirerin in Gnas von ihrem rollenden Pkw mitgerissen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 13.45 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Fahrzeug aus der Garage ihres Einfamilienhauses und stieg dabei aus dem Pkw aus, um die Garage zu schließen. Sie ließ aber den Motor laufen und bemerkte am Weg zum Garagentor, dass ihr Wagen ins Rollen geriet. Die Pensionistin lief dem Wagen hinterher und versuchte ihn durch die offene Tür zu stoppen. Die 78-Jährige wurde allerdings vom Pkw mitgerissen. Das Fahrzeug rollte 30 Meter über einen Abhang und kam erst nach dem Aufprall auf einen Apfelbaum zum Stillstand. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz in das LKH Feldbach eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 17°
wolkig
0° / 17°
wolkig
-1° / 17°
wolkig
2° / 14°
stark bewölkt
-2° / 12°
stark bewölkt