5:0 Sieg

Zum Frühschoppen drehte die Austria so richtig auf

Kärnten
03.03.2019 17:41

Hammermäßig! 2200 Fans kamen am Sonntag um 10.30 Uhr in die Klagenfurter EM-Arena, um ihre Austria zu unterstützen. Die neue deutsche Führung der Klagenfurter lockte die Zuseher mit freiem Eintritt und die Austria bedankte sich bei ihren Fans mit einem 5:0-Feuerwerk gegen Zweitliga-Dritten Blau-Weiß Linz. Freitag rollt Leader Wattens an, da gibt’s übrigens wieder freien Eintritt.

Doppelten Grund zur Freude und vor allem zum Jubeln hatten die Fans der Klagenfurter Austria am Sonntag. Die neue deutsche Führung des Traditionsklubs lud alle Zuseher kostenlos ins Wörthersee-Stadion ein und als Dank für die Unterstützung von insgesamt 2200 Fans fertigte die Austria Blau-Weiß Linz auch noch mit einem fulminanten 5:0-Sieg ab. Vor allem nach der Pause ging die Post ab - 4 Tore! „Das ist der Start in eine neue Ära im Klagenfurter Fußball“, waren sich unzählige Zuseher einig.

Auch der Einmarsch der Fußballer sowie die Musik im Stadion wurden neu inszeniert. Die Stimmung war daher besonders ausgelassen. Damit diese Unterstützung nicht abreißt, gibt es auch am Freitag (19 Uhr) gegen Wattens freien Eintritt.

Den kompletten Bericht zum Spiel und der grandiosen Stimmung gibt es am Montag in der „Kärntner Krone“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele