Streit eskaliert

Mann beschädigt Haus und Auto der Ex-Freundin

Kärnten
14.02.2019 07:06

Völlig eskaliert ist ein Streit unter zwei Ex-Partnern im Bezirk Villach-Land: Ein 37-jähriger Kärntner ließ über Nacht bei den Autoreifen seiner Ex-Freundin die Luft aus und zerkratzte den Lack des Fahrzeuges. Danach hinterließ er auch beim Haus mehrere Sachschäden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. 

Kurz nach 23 Uhr hatte der Mann am Mittwochabend das Haus seiner Ex-Freundin aufgesucht. Nachdem sie trotz mehrfachen Läutens nicht öffnete, ließ er am Pkw der Ex-Freundin bei zwei Reifen die Luft aus und zerkratzte den Lack. Danach beschädigte er beim Haus auch noch einen Blumenstock, zwei Jalousien und den Holzzaun. Außerdem soll er gedroht haben, das Haus und das Auto anzuzünden.

Dann flüchtete er zu Fuß vom Tatort. Doch nach etwa einer Stunde konnte der Mann im Zuge einer Fahndung vorläufig festgenommen werden.

Der Mann war zu den Sachbeschädigungen geständig, bestritt jedoch die Drohung. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele