Keine Rettung mehr

Autolenkerin (53) bei Kollision mit Lkw getötet

Steiermark
14.01.2019 19:09

Eine 53-jährige Pkw-Lenkerin ist am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß in der südsteirischen Gemeinde Hengsberg (Bezirk Leibnitz) mit einem Lastkraftwagen getötet worden. Der 50-jährige Lkw-Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt und ins LKH Deutschlandsberg gebracht. 

Zu dem Zusammenstoß war es gegen 13 Uhr auf der L601 bei Schrötten zwischen Leitersdorf und Matzelsdorf gekommen. Die 53-Jährige kam aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Lkw. 

Sofort wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Doch die Crew des Rettungshubschraubers C12 musste unverrichteter Dinge umkehren - die Frau war ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele