12.01.2019 19:30 |

Keine Verletzten

Technischer Defekt: Loipengerät fing Feuer!

Ein Loipengerät fing am Samstag in Ebbs Feuer! Die Ursache dürfte laut Angaben der Polizei ein technischer Defekt gewesen sein. Verletzt wurde zum Glück niemand. 

Das Gerät war auf einer Langlaufloipe abgestellt. Nachdem der Fahrer um 12.15 Uhr das Gerät versperrt abgestellt und sich entfernt hatte, kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand durch einen technischen Defekt in der Fahrerkabine zum Brand. 

30 Florianijünger im Einsatz
Die alarmierte Feuerwehr Ebbs, die mit drei Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz stand, konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Fremdverschulden liegt laut Angaben der Polizei keines vor. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Casillas entzückt
Mit dem Fuß! So malt er Superstar Neymar
Fußball International
Tirol Wetter
13° / 27°
heiter
10° / 27°
heiter
11° / 25°
heiter
12° / 27°
heiter
12° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter