12.01.2019 17:43 |

Box und Jacken futsch

Dreiste Diebe haben in Skiorten zugeschlagen

Freche Diebe waren am Freitag sowohl in Sölden als auch in Ischgl auf Beutezug! In Summe rissen sie sich eine Skidachbox sowie zwei hochwertige Winterjacken unter den Nagel. Von den Tätern fehlt nach wie vor jede Spur. 

Der erste Coup passierte in Sölden. Die bisher unbekannte Täterschaft hatte es auf eine Skidachbox abgesehen, die auf einem Pkw montiert war. Der Wagen war zum Tatzeitpunkt auf einem Parkplatz eines Personalhauses abgestellt. Durch den Diebstahl entstand ein Sachschaden in der Höhe eines dreistelligen Eurobetrages. 

Nachdem es in den vergangenen Jahren im Gemeindegebiet von Sölden immer wieder zu derartigen Diebstählen gekommen ist, wird ersucht, bei verdächtigen Wahrnehmungen mit der Polizeidienststelle Sölden Kontakt aufzunehmen.

Die Täter haben Sicherungssysteme überlistet
Auf zwei hochwertige Winterjacken hatten es hingegen Diebe im Skiort Ischgl abgesehen, die aus zwei unterschiedlichen Geschäften gestohlen worden sind. Jede dieser Jacken hat einen Wert in der Höhe eines hohen dreistelligen Eurobetrages.

Der Täterschaft gelang es offensichtlich, mehrere Sicherungssysteme auszuschalten. Die Erhebungen zur Ausforschung der Täterschaft sind im Gange.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

krone.at-Sportstudio
Salzburg-Gala, Austria-Debakel: So sieht‘s Konsel
Fußball National
Bologna: 4:3 nach 1:3
Anruf von leukämiekrankem Mihajlovic bringt Wende
Fußball International
Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Tirol Wetter
13° / 27°
heiter
10° / 27°
heiter
11° / 25°
heiter
12° / 27°
heiter
12° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter