Kontrolle in Nauders

Lkw-Fahrer mit gefälschten Frachtpapieren gestoppt

Tirol
11.01.2019 20:35

In Nauders wurde am Donnerstag ein Lkw-Fahrer (30) gestoppt, der mit einem gefälschten Frachtbrief unterwegs war. Der Rumäne und ein zweiter Lenker wurden angezeigt. Auch ein Italiener wurde mit falschen Eingaben in der Fahrerkarte ertappt.

Der 30-Jährige wurde bei der Kontrollstelle Nauders kontrolliert. Dabei wies der Lenker einen verfälschten Frachtbrief vor, um vorzutäuschen, auf der Reschenstraße fahren zu dürfen. Der verfälschte Frachtbrief wurde von den Polizisten jedoch als solcher sofort erkannt. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben. Der Rumäne und eine zweiter Lenker werden angezeigt.

Auch Italiener angezeigt
Bei einem weiteren Lenker eines Sattelkraftfahrzeuges, einem 48-jähriger Italiener, wurde am Donnerstag bei einer Kontrolle festgestellt, dass er falsche Eingaben in seiner Fahrerkarte getätigt hatte. Er wird ebenfalls angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele