11.01.2019 07:23 |

SemperOper Dresden

Gabalier spielt am Ball der Bälle

Er wird die Ballsaison „volksrocken“: Andreas Gabalier hat am 1. Februar einen großen Auftritt beim Semperopernball in Dresden, dem deutschen Ball der Bälle - und wohl auch ein Comeback beim Bauernbundball in Graz.

Prunk Unter dem Motto „Faszination Dresden - Träume werden wahr“ steigt ebendort am 1. Februar der SemperOpernball. Das Gewalze – unter anderem singt José Carreras, es moderiert Schlagerstar Roland Kaiser moderiert, Fürst Albert II. von Monaco kommt als Gast – gilt längst las DAS Ballhighlight.

In der Oper tanzen 2500 Gäste an, vor der Oper feiern 15.000 Besucher Open-Air-Ball, via Fernsehen sind gut 3 Millione dabei. Und wer rockt diesmal die Mitternachtseinlage? Richtig, Andreas Gabalier!

Das glatte Parkett der Oper ist ihm ja nicht fremd, auf dem Wiener Opernball ist er mit seiner Lebensgefährtin Silvia Schneider ja auch schon angetanzt. Der Auftritt in Dresden wird aber ganz besonders: „Ein toller Rahmen. Da hat man schon auch Respekt!“

Ganz gewohntes Terrain soll der Volks Rock‘n‘Roller dann wieder am 1. März auf dem Grazer Bauernbundball betreten. Dort, wo vor 2009 der ganze „Karriere-Wahnsinn“ seinen Ausgang genommen hat, soll es Andi wieder einmal richten.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Casillas entzückt
Mit dem Fuß! So malt er Superstar Neymar
Fußball International
Steiermark Wetter
14° / 28°
heiter
14° / 28°
heiter
14° / 27°
heiter
14° / 27°
wolkig
11° / 26°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter