24.10.2018 12:58 |

Lenker hatten Glück

Große Betonfertigteile stürzten von Lkw auf Straße

Große Betonfertigteile stürzten in Feldbach Mittwochfrüh von einem Lkw auf die Bundesstraße. Zum Glück kam es in der Folge zu keinem Unfall, obwohl das Verkehrsaufkommen stark war.

Gegen 7 Uhr lenkte ein 46-jähriger Slowene ein Sattelzugfahrzeug im Bereich des sogenannten „Knoten Ost“. Auf dem Anhänger waren fünf Betonfertigteile geladen - jeweils elf Meter lang und mit einem Gesamtgewicht von fast 20 Tonnen.

Die Betonteile gerieten ins Rutschen und fielen quer auf die Fahrbahn. Die B66 war stundenlang für den gesamten Verkehr blockiert, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 22°
heiter
11° / 20°
heiter
11° / 21°
wolkig
11° / 20°
Nebel
9° / 22°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter