03.10.2018 21:05 |

Dachstuhl bedroht

Kerze löste Feuer im Pitztal aus

Das hätte noch schlimmer enden können: Am Balkon eines Hauses in Arzl im Pitztal brach Mittwoch Feuer aus. Die Florianijünger reagierten toll.

Das Feuer brach gegen 15.35 Uhr auf dem Balkon der ersten Etage eines leerstehenden Hauses aus. Die Flammen drohten über die Fassade auf den Dachstuhl überzugreifen. Der Brand konnte von den Feuerwehren Arzl, Leins, Wald und Imst rasch unter Kontrolle gebracht und das Übergreifen auf den Holzdachstuhl verhindert werden.

Keine Verletzten
Personen wurden keine verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Die Fassade ist allerdings schwer beschädigt. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, nach vorläufigem Ermittlungsstand kommt in Frage, dass der Brand durch eine Kerze auf dem Balkon ausgelöst wurde.

Andreas Moser
Andreas Moser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
9° / 18°
wolkig
7° / 18°
heiter
8° / 16°
wolkig
7° / 18°
heiter
10° / 17°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter