19-Jähriger verletzt

Mit Moped in Kurve überholt und gegen Bus gekracht

Tirol
02.10.2018 08:40

Ausgerechnet am Beginn ener Kurve setzte ein 19-jähriger Innsbrucker in Vill in Tirol mit seinem Leichtmotorrad zum Überholen an. Und ausgerechnet ein Bus kam ihm bei diesem riskanten Vorgang exakt in diesem Moment entgegen. Der Tiroler wurde erheblich verletzt in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Was ging nur im Kopf dieses jungen Mannes vor, als er am Montagabend um 19.20 Uhr mit einem Leichtmotorrad auf der Villerstraße talwärts fuhr, um dann am Beginn einer Rechtskurve einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen? Im selben Moment kam ihm ein Linienbus der Innsbrucker Verkehrsbetriebe entgegen. Weder der Busfahrer noch der Motorradfahrer konnten einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Der Mopedlenker wurden beim Aufprall erheblich verletzt. Der 19-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele