Nur nicht nass werden!

Gucci sorgt mit Badeanzug um 320 Euro für Spott

Star-Style
28.09.2018 12:30

Ein Badeanzug, der 320 Euro kostet, sorgt bei vielen Normalverdienern schon für Stirnrunzeln. Wenn ein Badeanzug aber 320 Euro kostet, man damit jedoch keinesfalls ins Wasser gehen sollte, dann ist die Aufregung im Netz groß. Selbst, wenn es sich dabei um ein Designerstück von Gucci handelt ...

Gucci verkauft einen Badeanzug, der NICHT beim Baden getragen werden darf. Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz, das ist von dem italienischen Modehaus tatsächlich ernst gemeint. Der cremeweiße Badeanzug mit plakativem Gucci-Logo kostet zwar stolze 320 Euro, sollte laut Hersteller-Hinweis aber besser nicht beim Sprung ins kühle Nass getragen werden. Und nicht nur das: Wohl auch zum ausgiebigen Sonnenbad ist dies Luxus-Schwimmmode wohl nicht geeignet. Denn: „Lotion, Sonnencreme, Öl und Chlor können zu Verfärbungen dieses Anzugs führen“, heißt es in der Beschreibung weiter.

Kein Wunder, dass auf Twitter da die Wogen hochgehen. „Ich habe wirklich kein Mitleid mit denen, die 320 Euro für einen Badeanzug zahlen und dann draufkommen, dass sie mit ihm nicht schwimmen dürfen“, macht sich ein Twitter-User lustig. Und ein anderer versteht die Welt nicht mehr: „Wowwwwww, nur Gucci kann einen Badeanzug machen, mit dem man nicht nass werden darf!!! Warum zum Teufel nennen sie es dann Badeanzug?!?! Nennt den Mist doch einfach Unterwäsche!“ Und ein anderer macht daraus gleich einen Trend: „Gucci verkauft einen Badeanzug, der ungeeignet fürs Schwimmen ist. Golden Goose stellt Sneakers vor, die ungeeignet zum Tragen sind. Und ich koche Essen, das ungeeignet zum Essen ist. Ja, ungeeignet zu sein, das ist der neueste Trend, Leute!“

Die wahren Fashionistas scheint die kleine „Produktverfehlung“ allerdings nicht zu stören. Denn nicht nur der Bestand des Gucci-Online-Shops ist restlos leer gekauft, sondern auch der von anderen Webhändlern. Dieser lustige Fakt beweist wieder, dass Mode eben nicht praktisch sein muss, um richtige Erfolge zu feiern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele