„Ruhig und gelassen“

EuroMillionen: Glückspilz aus NÖ hat sich gemeldet

Österreich
07.09.2018 12:21

Der EuroMillionen-Gewinner hat sich am Donnerstag bei den Österreichischen Lotterien gemeldet. Der Niederösterreicher, der sich über einen Betrag von 45,4 Millionen Euro freuen kann, wirkte „ruhig, gelassen und war nicht sehr gesprächig“, berichtete Lotterien-Sprecher Günter Engelhart. Der Mostviertler hatte am Dienstagabend mit einem Quicktipp den Europot der EuroMillionen geknackt.

Der Gewinner wollte nichts von sich preisgeben. Er erzählte nur, dass er bereits seit 30 Jahren Lotto spiele. Der Niederösterreicher wurde informiert, dass er nur mit den Lotterien in Kontakt treten müsse, um seine Quittung sowie seine Bankverbindung bekannt zu geben. Weiters wurde er über die Möglichkeit, mit einem Großgewinner-Betreuer zu sprechen, informiert.

Für Lotto-Fans gibt es am Sonntag eine weitere Chance, einen Großgewinn abzustauben: Da wartet ein Fünffachjackpot mit sieben Millionen Euro. Bisher wurden laut Engelhart drei Millionen Tipps abgegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele